Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2020 23:33
Meine vierte Challenge Karte zum Monat Mai und zum Thema "Videogames" Special Thema "Monster". Ich liebe Spyro so sehr <3. Das war eines meiner ersten Spiele die ich auf der Playstation hatte und ich weiß nicht wie oft ichs schon durchgespielt habe aber es wird einfach nicht langweilig xD Das Gameplay ist so schön und die Welt ist auch so toll gestaltet kanns nur wärmstens empfehlen <3 Hoff euch gefällt die Karte^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Spyro

Stile:
Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-08-04T19:56:07+00:00 04.08.2020 21:56
cool =)