Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2020 13:26
Meine dritte Challenge Karte zum Monat Mai mit dem Thema "Videospiele" und Special Thema "Monster" ^^ da ich mit Super Mario aufgewachsen bin und Yoshi schon immer süß fand dacht ich es is Zeit ihn mal zu zeichnen und er passt gut zur Aufgabe^^ ich hoff er gefällt euch. Ich muss noch viel üben, ich sollte mal mit richtigen Markern zeichnen das Problem ist nur ich vergesse die Lines immer auf dem passenden Papier dafür zu machen xD deswegen werdens dann immer die Filzis und die Textmarker xD

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Abgezeichnet:
Themen:
Super Mario, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-08-04T19:55:43+00:00 04.08.2020 21:55
süß =)