Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2020 12:46
So hier mein erster Beitrag zu unserer Art Challenge 2020 im Jänner ist das Thema "Disney & Co". ^^ Und als Bonusthema wurde "Maskiert" gewünscht^^ Also hab ich mal ne Deadpoolkarte gemacht.^^ hoff sie gefällt.

Die Originale sind für die Challengeteilnehmer reserviert weil es dann am Ende eine Art STA ist wo jeder Karten bekommt^^ Und pro anderen Teilnehmer erhöht sich die Anzahl der Karten da wir 5 Leute sind werde ich vier Karten zeichnen ^.^ diese ist Nr. 1

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart =)
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Abgezeichnet:
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Deadpool und Gwenpool

Stile:
Filzstifte, Tusche

Charaktere:
Wade Winston Wilson / Deadpool

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-02-15T20:24:44+00:00 15.02.2020 21:24
Aw, wie goldig! ^__^
Das ist ja ein echt super putziges Motiv! :D
Antwort von:  Zaney
16.02.2020 13:04
danke ^.^
Von:  black_angel01
2020-01-25T20:06:11+00:00 25.01.2020 21:06
cool =)