Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Songo   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2020 02:33


Ist dem Dōjinshi "Yu-Gi-Oh! Short Stories" zugeordnet.
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Yugi Muto / Yuugi, Tea Gardner / Anzu Mazaki

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2020-11-06T07:13:53+00:00 06.11.2020 08:13
das ist ein echt tolles Fanart, hab gestern total übersehen, dass wir im Zirkel schon 2 Seite Fanarts haben, voll cool.
Mir gefällt Teas Aufzug in dem Film auch total, der Zopf steht ihr total gut und die Klamotten der beiden sind echt super. Mal was anderes aber dennoch nicht zuuu abweichend.
Da hast du die beiden echt in ne tolle Pose geworfen.
Von:  Yuoun
2020-04-19T16:46:35+00:00 19.04.2020 18:46
Ich würde gern was hochintellektuelles oder super konstruktives schreiben aber mir fällt nichts ein außer: echt süßes Bild. Ich mag es <3 Ich finde insbesondere die Klamotten finde ich sehr gelungen :-) Ich muss erst immer ewig rum suchen bevor ich irgendwas passables für meine Pics finde, bzw. die Figuren auf den Pics ^^°°
Antwort von:  Yuoun
19.04.2020 18:48
hm wie du siehst war mein semantisches Gedächtnis selbst damit überfordert :-D ich korrigiere es mal ebene "Ich finde insbesondere die Klamotten sehr gelungen"
Antwort von:  Songo
19.04.2020 20:16
Danke. Die Kleidung der beiden ist aus dem Film Dark Side of Dimensions.^^