Zum Inhalt der Seite


Fanart

Runenmagierin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 20:05
So, Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten und schöne Festtage - wenn ihr nicht feiert, geniest die Ruhe^^
Das Bildchen hier ist ein Wichtelbild für unseren One Piece OC Zirkel
>>One Piece>>~~Own Characters~~
Das Bld ist für Don_Ovis und Hypsilon
Frohes Fest euch beiden^^

Zu sehen sind
Taiya von Don und Kori von chrisi - und da es sich dabei um die Anführer ihrer jeweiligen Crews handelt, wollte ich erst Makoto dazu tun (meinen Kapitän) aber da das ganze in einer Bar spielt ist da von mir Zuh Keiko - in einem Zukunftsblick in dem sie endlich ihre eigene Bar hat^^
Themen:
Weihnachten

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Don_Ovis
2019-12-25T11:00:21+00:00 25.12.2019 12:00
Das ist so cool! Vor allem die Posen und Perspektive, da hast du dir total Mühe gegeben und das freut mich total. Taiya sieht perfekt aus, in ihrer lässigen Haltung und es erinnert mich fast an ein "Hinter den Kulissen", als wäre der Drehtag vorbei, der ruhige und weihnachtliche Abend bricht an, die Protagonisten zwitschern noch einen, bevor sie sich am nächsten Tag, vor der Kamera wieder in die Haare kriegen xD ich liebe dieses friedliche Feeling von Weihnachten, wie ein Waffenstillstand durch die Bar von Zhu. Vielen lieben Dank für das tolle Bild, ich freue mich total darüber :D
Meinen Beitrag für uns drei, lade ich hoffentlich noch am heutigen Abend hoch! :)
Antwort von:  Runenmagierin
26.12.2019 09:45
Die Vorstellung, nach dem Drehttag hinter dne Kulissen find ich klasse^^
Ich hatte auch eher den Gedanken, Keiko hat den beiden einfach schon genug Alkohol eingeflösst und jetzt tauschen sie sich über ihre Abenteuer aus XD
Von:  Hypsilon
2019-12-24T19:39:26+00:00 24.12.2019 20:39
Ach wie schön <3 wie friedlich das alles ablaufen kann mit, wenn Kori mal etwas "Christmas Spirit" hat ^^
Ziemlich coole Posen 👍
Und so viele Details im Hintergrund, echt schön <3
Ich freu mich wahnsinnig über dieses Bildchen ^^
Antwort von:  Runenmagierin
24.12.2019 21:33
Ach son bisschen "Christmas Spirit" ist doch immer schön ^_^
Freu mich total, dass die das Bild gefällt
Mir hat es mega Spaß gemacht, auch wenn ich im Prüfungsstress und der dazugehörigen (bei mir leider extremen) Prüfungsagst total vergessen habe, dass ich das Bild noch zeichnen muss (konnte mich auch lange nicht entscheiden, was ich zeichnen wollte - hatte viele schöne Ideen^^")
Die ganze Details machen das ausmalen leichter - leider wird es ja trotzdem immer an manchen Stellen strichig...