Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mahyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2019 21:06
Für den Materialchallenge STA von Kakao-karten.de...es geht darum möglichst alle Mal Utensilien zu benutzen die man zuhause rumfliegen hat aber nur in einem Farbbereich. Es müssen min. drei Verschiedene Materialien sein z.b Buntstifte, Aquarellfarben und Filzstift etc. und insgesamt min. 10 Farbspender..also hier habe ich z.b 2x Aquarellfarben 2x Pinselstifte 2x Farber Castell Pitt artist Pen 1x Gouache 2 oder 3x Polychromos 1x Wachsmalstift 1x Pearl Color und 1x andere Buntstifte zudem ist es erlaubt weiße Highlights zu setzen :)) Ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis und es macht echt Spaß ♡ Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Challenge

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-26T18:53:56+00:00 26.12.2019 19:53
Das ist ja eine interessante Challenge. :D
Deine Karte sieht einfach super schön aus! Die Kombination aus den verschiedenen Medien ist sehr stimmig.
Außerdem ist das Motiv auch sehr hübsch. :)

Frohe Weihnachten! ^^
Antwort von:  Mahyra
27.12.2019 11:23
Vielen lieben Dank das wünsche ich dir auch und einen guten Start ins neue Jahr:)
Antwort von:  Nudelchen
28.12.2019 19:45
Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! ^^