Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Arabesque   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2019 15:25
Die Idee ist schon ein bisschen älter das, Bild aber diesmal nicht! (Yay...)
Bei der Umsetzung hatte ich einige Probleme, weil ich meine neue Acrylfarbe für den Rand benutzen wollte, weil ich da genauer sein wollte und meine alte ein bisschen eingetrocknet ist, also nicht so gleichmäßig malt (keine Ahnung). Das andere Schwarz war allerdings überhaupt nicht deckend, weshalb ich es erst mit Filzstiften angemalt habe und dann mit der Acrylfarbe für die Struktur nochmal rübergegangen bin. Ich weiß jetzt nicht, ob das an der Marke (Liquitex) liegt, oder dass es Elfenbeinschwarz ist, aber eigentlich dachte ich immer, dass Acrylfarbe deckend sein sollte, besonders bei schwarz möchte man ja schwarz haben und nicht ein schwarz-braun wo man den Untergrund durchsieht °-° Andererseits habe ich keine wirkliche Ahnung von Acrylfarbe, ich habe bisher (dieses Bild eingeschlossen) nur 4 Bilder damit gemalt, von daher bin ich in dem Gebiet relativ unwissend, vielleicht klärt mich ja eine freundliche Person in den Kommentaren über den Sachverhalt auf ;)
(Immerhin kenne ich mich deutlich besser damit aus, als die Person von der ich es bekommen habe, ich hatte mir nämlich eigentlich schwarze AQUARELLFARBE gewünscht und das sogar aufgeschrieben... Tja... XD)

Immerhin bin ich mit dem fertigen Bild an sich ziemlich Glücklich ° - °
Themen:
Horror

Stile:
Filzstifte, Acryl, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare