Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2019 12:01
Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Gespenst / Totengeist (männl.)

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Wer ist auf dem Bild?:
Jareses, der Tod

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus einer Geschichte meiner Schwester DameEvieFrye

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
DameEvieFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-09T10:38:33+00:00 09.05.2019 12:38
So bleich, so tot???
Ich weiß nicht aber bei dem Herren stelle ich mir eher vor das er eine Leiche ist. Die Kochenhände die ihn scheinbar erdrosseln wollen machen das da auch nicht besser.
Dazu kommt noch der Trauerflor um seine Kopf. Das einzige war nicht so passt die die rote Kleidung. Diese erinnert mich ehrt an ein Husarenuniform.
Es ist relativ schlicht, aber auch schön anzusehen.
Von:  DameEvieFrye
2019-03-11T13:07:40+00:00 11.03.2019 14:07
Ach ja, das waren noch Zeiten XD
Ich mag es wie du ihn dargestellt hast.
Die Trauer, das Glück und seine Arbeit. Das hübsche Gesicht hinter der Make, das eingleich auch nur eine ist. Ach ja. er Braucht dringend jemand neues.
Ideen?
Besonders gut gefällt mir der Schleier. Er ist so schön semitrasparent. Klasse!
Weiter so^^
Mal schauen was wir schönes finden.