Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2019 21:33
Hach..das warten auf die neuen Graustifte hat sich echt gelohnt XD
Sie gehen einfach super toll "schwärm".

Ok ...an Hände zeichnnen muss ich echt noch arbeiten..und warscheinlich auch noch an den Propotionen.
Hoffe das es mit dem Schatten hinhaut...hab mich zwar überwiegend an meiner Vorlage orientiert aber es können sich ja immer Fehler einschleichen. Vorallem weil ich die Manga- und Animevorlage in meiner Zeichnung vermischt habe. X´D
Irgendwie ist das Rot auf meinem papier nicht so grell...der scaner ist bestimmt wieder mal schuld.:/

Zur Szene:
Law sieht aus als wenn er jeden Moment losheulen will..und das hat man echt selten^^ ...er kann sich aber gerade noch beherrschen. Die Szene findet ihr bei dem Gespräch über Corason, dass er mit Sengok auf Dressrosa führt.

Ich hoffe euch gefällts.
Abgezeichnet: Manga/Anime
Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-03-09T19:17:01+00:00 09.03.2019 20:17
Ok, mit dieser Art Gesichtsausdruck hab ich tatsächlich nicht gerechnet gehabt... aber das ist wirklich etwas, was man bei ihm nicht so oft zu sehen bekommt :>
Daran merkt man ganz deutlich, dass Corazon ihm wirklich viel bedeutet hat... und dass es ihn auch immer noch schmerzt..

Zu deinem Bild selbst.... *Finger knacks* xD
Es freut mich, dass das warten auf die Graustifte sich gelohnt hat. Ich finde auch, dass man den Unterschied der verschiedenen grautöne gut erkennt. :> Das macht wirklich einiges aus. Die Schattierung auf der Mütze und der Haut find ich wirklich gut gelungen. Hier hat die Mütze auch den nötigen 3D-Effekt, was das ganze lebendiger macht :3 Finde ich auch schön, dass du hier mit mehreren Farbabstufungen gearbeitet hast.
Dass der Scanner das rot gefressen hat, ist aber nicht schön... böser Scanner! Davon abgesehen finde ich, dass hier etwas mehr mit licht-schatten gearbeitet hätte werden können. Die Seite hätte theoretisch etwas dunkler sein können.
Deiner Selbsteinschätzung zu Händen und Proportionen stimme ich dir bei diesem Bild zu. Hier passt diesmal nicht alles genau zusammen. Das kann aber auch einfach an der "Nahaufnahme" liegen, denn ich finde, bei den halfbody/fullbody hast du das weit besser drauf :> Das ist aber auch nicht weiter schlimm, da ich mir sicher bin, dass du das auch noch meistern wirst :3
Um etwas genauer drauf einzugehen... ich finde, dass die Hand hier im Vergleich zum Rest einfach zu klein geworden ist. Davon aber abgesehen, finde ich die Hand selbst wiederrum gut geworden. Die Pose ist allerdings auch nicht unbedingt einfach :>
Die Mütze könnte auch ein kleines bisschen zu groß geworden sein. Von meinem Gefühl her wirkt der Bogen vorne zu weit nach vorn gezogen. Das hätte evtl mehr an der Aussenkante von dem 3. Flecken (oberhalb) entlanglaufen können. Ich hoffe, du weißt wo ich meine ^^"
Die Schattierungen könnten durchaus soweit hinkommen :> Bin mir nicht ganz sicher, ob der Lichtfleck im Gesicht ganz richtig ist, aber es gibt dem ganzen zumindest ein wenig lebendigkeit. Bei der Nase find ich es allerdings irgendwie unnatürlich wirkend ^^'' So Vorlagen können manchmal echt verwirren...
Was mir ziemlich gut gefällt sind die Ohrringe. :D den glanz hast du echt toll hinbekommen. Auch dass du die Schattierung beim Auge dunkler gemacht hast, ist super. Da erkennt man die Emotion richtig gut.
Alles in allem und trotz der kleinen Schwächen ist das Bild dennoch sehr hübsch geworden, mach weiter so :>
Antwort von:  angel-of-dragon
09.03.2019 20:58
Das dachte ich mir ...das du mit diesem Ausdruck nicht gerechnet hast XD
Vielen Dank für den Zuspruch und die Hinweise... gut das die Mütze zu groß geworden habe ich auch gemerkt aber da war es leider zu Spät x´D ... ja kann mir denken welche Stelle du meinst. Ich werde deine Hinweise beherzigen.
Vielen lieben Dank.