Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nick546   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2019 13:18
Meine beiden wichtigsten Oc´s Nick und Namaco aus dem Jahr 2016, ich werde sie wohl nicht nochmal so detailliert zeichnen da ich gerne im flow bleiben möchte und mich der Detailgrad zu lange an einzelne Panels fesseln würde und irgendwann möchte ich meine Geschichte ja doch mal zu Papier bringen ohne das ich mich ärger ....

kurz um ich möchte Spaß am zeichnen haben und das habe ich bei der vereinfachten Darstellung eher, ich wollte hier nur mal meinen zeichnerischen Fortschritt festhalten ^^
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-03-16T10:01:47+00:00 16.03.2019 11:01
Deine Charaltere sehen wirklich cool aus. Ihre lässigen Sitzhaltungen finde ich total toll. ^^
Auch die Koloration ist super.
Ich persönlich mag sehr detaillierte Zeichnungen sehr gerne anschauen, aber ich verstehe es gut, wenn du sagst, dass das zu lange dauert und man dann aus dem Flow rausgerät. Und immerhin ist es das wichtigste, dass du selbst Spaß beim zeichnen hast.