Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2019 20:38
So da wäre ich wieder😊.

Diesesmal wieder mit einer Mimik von Law und das in grau schwarz.

Dieses Gesicht hat er gemacht als er Doflamingos Frage beantwortet hat, warum er und Luffy da wären. Luffy meinte darauf nur das er Doflamingo in den Arsch treten wolle und Law befand, dass er er aus dem gleichen Grund da wäre.😆

Habe wieder zwei Verluste in meiner Stiftefront zu beklagen.😂
Abgezeichnet: Manga/Anime
Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-02-13T19:54:44+00:00 13.02.2019 20:54
Etwas anderes, als Doflamingo in den Arsch treten zu wollen... kann man eig. mMn auch nicht wollen! XD (abgesehen vom: "aus der Welt schaffen")

Zugegeben, seit dem du intensiver mit Schattierungen arbeitest, gefallen mir deine Bilder weitaus besser :D ...und schwarz-weiß hat auf jedenfall was für sich~ Mir gefällts:3
Schade nur, dass die Stifte immer so schnell den Geist aufgeben... x'D
Antwort von:  angel-of-dragon
13.02.2019 22:03
Das freut mich mega... hab mich am anfang etwas schwer mit den schatten getan... aber es wird. Es freut mich auch das es dir gefällt auch wenn es nicht farbig ist.

Ja das regt mich auch auf.. . gehe morgen wiedermal neue kaufen... vielleicht finde ich ja noch was anderes interessantes... Stiftmässig.
Kannst du was empfehlen womit man gut colorieren kann?

Als nächstes kommt mal ein anderer Charakter von One Piece, den ich auch mag.
Antwort von:  2D_Dipper
13.02.2019 22:12
Das kenne ich... ich hab mich anfangs auch mit Schatten schwer getan... aber hey: Übung macht bekanntlich den Meister... und ein solcher ist eben auch noch nicht vom Himmel gefallen :D

Ich denke, wenn du ausschließlich auf normalem "Kopier"-papier arbeitest wären vllt so Stifte auf Tusche-Basis nicht ganz verkehrt. Ich hab z.B. einen von Kuretage (Fudegokochi) zu Hause, den ich doch recht gut finde. Allerdings arbeite ich selten mit großen schwarzen Flächen, weshalb ich nicht sagen kann wie lang ein solcher hält. Kann aber sagen, dass auch nen Profi den nimmt.. grad für s/w Bilder ;3
Ansonsten arbeite ich selbst für "buntes" ausschließlich mit Copics und entsprechendem Marker-Papier, damit die nicht so schnell ausbluten.

Oho.... ein anderer Chara als Law? Da bin ich echt gespannt :3
Bei mir selbst dauert es leider noch, bis mal wieder was kommt >3< ...ich arbeite aber schon an Nachschub *bin halt extremst lahm* XD
Antwort von:  angel-of-dragon
13.02.2019 22:35
Danke für den Tip. schau mal was ich morgen so finde.

Macht doch nichts, wird bestimmt gut... dauert jetzt warscheinlich auch bei mir etwas länger...