Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2019 23:42
Habe diesesmal mit Aquarellfilzstiften experimentiert....ich denke das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen.

Ich finde es total lustig was er so als Verkleidung/ Tarnung bezeichnet. Bart, Kapuze hoch und fertig. XDXD

Das Bild ist wieder vom Manga abgezeichnet aber die Schatten habe ich selber eingefühgt, da sie im Maga so gut wie garnicht vorhanden sind.
Abgezeichnet: Manga
Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-02-08T10:13:25+00:00 08.02.2019 11:13
...und nicht die fancy Sonnenbrille vergessen B)
Damit war die Tarnung doch erst so richtig perfekt.. wer hätte da noch vermutet dass es ich um ihn hätte handeln können? XD Es war jedenfalls stylischer als der weiße Bart von Luffy x'DDD (was ja TOTAL sinn macht, bei schwarzen haaren) x'D

Auch hier wieder ein klares Lob von mir für deine Steigerung in Sachen Schattierungen :D
Ich finde das beim Mantel gerade schon äußerst gut gelungen! Weiter so :D
Ebenfalls die Wahl der Aquarellfilzern war mMn eine gute gewesen. *thumb up*
Antwort von:  angel-of-dragon
08.02.2019 13:30
Stimmt die Sonnenbrille stand ihm echt gut. XD

Vielen lieben Dank.^^
Ich bedanke mich bei dir dafür, dass du meine Bilder anschaust und mir auch Tips gibst was ich besser machen kann.
Antwort von:  2D_Dipper
08.02.2019 13:42
:D

Gerne, nichts zu danken (^^)/