Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2023 21:18
... Yooo! Ich bin in letzter Zeit eigentlich gar nicht wirklich auf Animexx (oder allgemein nicht so großartig in Internetforen) aktiv, aber ich bin relativ viel am Zeichnen und muss jetzt doch mal wieder was hier hochladen zwischendurch! Vor Allem weil ich dieses Bild wirklich gerne mag. xD
Ja, also... Ich hab momentan eine harte Clockwork Orange-Obsession, haha. Passiert immer wieder mal, dass ich an den Film/das Buch denken muss und fasziniert bin, aber irgendwie hatte ich bis jetzt noch nie wirklich was dazu fabriziert. Ich musste den guden Alex jetzt aber einfach mal zeichnen. Und ich dachte, auf 'nem Bild von Alex muss auch noch ein bisschen Psycho-Zeug in den Hintergrund, das die Atmosphäre der Story irgendwie einfängt. Hatte wirklich sehr viel Spaß mit diesem ultra-psychedelischen Hintergrund, auch wenn der eeewig gedauert hat. XD Ich hab in den letzten Monaten ein paar neue Zeichen-Utensilien angesammelt, und damit experimentiere ich jetzt echt gerne rum. Ich liebe es, Bilder mit einer Mischung aus Pastellkreide, Aquarellbuntstiften und Kohle zu zeichnen. <3 Meine neue Leidenschaft sozusagen, haha.

Joah... Ich glaub, mehr kann ich eigentlich auch gerade gar nicht so wirklich sagen. xD
Verwendete Referenz:
Hab mir Alex' nices Outfit nochmal genau angeguckt und irgendein Bild von Zahnrädern. X'D

Themen:
Surreales, Uhrwerk Orange

Stile:
Kohle, Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Alex DeLarge

Unterthemen:
Uhrwerk Orange

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TreeCloud
2023-03-21T00:13:04+00:00 21.03.2023 01:13
Damn, das ist 1 nices Bild!
Der irre Hintergrund (gerade mit den Augen, bin großer Fan davon :) ) ist der hammer! Und besonders schön find ich hier, dass der Charakter trotz der dunklen Gesamtfarbgebung und dem unruhigen Hintergrund immer noch gut zu erkennen ist :D
Antwort von:  Drachenprinz
21.03.2023 14:02
Dankeschön! ^_^
Ich hatte mit dem Hintergrund auch echt Freude, auch wenn der mich zwischendurch etwas in den Wahnsinn getrieben hat. xD (Ich sag nur, eine Fläche mit Pastellkreide zu colorieren, bei der man die Outlines mit Kohle gemacht hat, ist... ein Struggle, haha. Wie das einfach alles verschmiert. X'D)
Freut mich auch, dass der Hintergrund nicht zu sehr ablenkt! :D
Von:  Nudelchen
2023-03-19T18:11:31+00:00 19.03.2023 19:11
Das ist ein sehr cooles Bild!
Der gruselige Hintergrund ist mega eindrucksvoll! Der ist echt hammer gestaltet!
Außerdem ist der Mal-Stil des Bildes richtig spannend!
Antwort von:  Drachenprinz
19.03.2023 21:00
Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt! ^-^
Der Hintergrund war für mich auch mal was anderes, haha. Ich mach zwar sowieso gerne surreales Zeug in meine Bilder, aber in dem Ausmaß wie hier war das für mich, glaube ich, neu! Vielleicht mach ich sowas aber in Zukunft öfter mal. xD