Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lepium   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2020 16:02
Huhu ^^

Das ist mein OC Marielou Lanetta und sie ist sogar schon fest für eine Story eingeplant >.<
Ich habe mit Copic Markern coloriert, nur den Rauch habe ich mit solchen Kohlestiften gemacht :)

Ich klatsche euch auch einfach mal ein kleines edgy Zitat von Mary dazu:
"Everyone have their fears. Their insecurities. Their dark thoughts. Maybe thats ok, as long as these are a part of you. But at some point, if there is too much darkness, you have to be aware that those thoughts dont become a creature of his own. Because if a demon... a shadow builds his own personality, it is out of your control. And it will become dangerous for yourself too."

Joa, ich versuche in letzter Zeit etwas mehr Charakter in meine Bilder zu bringen... vielleicht kennen manche von euch das Problem, dass ihr zwar schon mögt, was ihr zeichnet, aber dieser touch von der eigenen Persönlichkeit fehlt, bzw. von dem, was ihr ausdrücken wollt?
Diese Bilderreihe (dies hier ist das erste Bild von Dreien) ist da ein guter Anfang, finde ich ^^

Wie findet ihr das Bild? Erkennt ihr, dass das Rauch sein soll xD?

Man liest sich~
Lepium
Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Emo

Stile:
Alkoholmarker, Kohle

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-10-24T17:57:22+00:00 24.10.2020 19:57
Wow, das sieht ech cool aus!
Die düstere Atmosphäre, die das Motiv ausdrückt ist sehr eindrucksvoll.
Dein Charakter hat ein echt schickes Design. Und hier ist sie auch sehr cool in Szene gesetzt. Das fliegende Haar und ihr Blick sehen klasse aus.
Auch das Dämonenwesen im Hintergrund sieht sehr spannend aus. Der Rauch ist dir super gelungen, finde ich.
Von:  Misha
2020-07-28T15:19:54+00:00 28.07.2020 17:19
das sieht sehr cool aus
auch, wie du das Bild angerichtet hast mit den Markern unten und den Beeren rechts und links
das gibt dem Bild was sehr düsteres
dein Chara gefällt mir auch
ich mag auch, wie die Haare fliegen
Antwort von:  Lepium
28.07.2020 18:25
Vielen Dank, freut mich sehr, dass es dir gefällt ^^ <3
Ja, normalerweise habe ich echt kein Gefühl dafür, wenn es darum geht, designmäßig so etwas anzuordnen, aber hier wollte ich es mal versuchen und habe etwas rumprobiert xD Schön, dass es dir gefällt <3
Danke für dein Feedback und LG