Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tio   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2020 19:10
Eine Motivanfrage. Ein Schwein welches sich über einen Gefangenen Raben lustig macht.
Hatte sehr viel Spaß mit dieser seltsamen Anfrage.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Kohle

Charaktere:
Raben, Schweine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-11T15:27:30+00:00 11.05.2020 17:27
Ein zugegeben etwas komisches Motiv, aber wer weiß, was dahintersteckt. Für den, der die Anfrage gemacht hat, wird es sicher Sinn ergeben. ^^
Die Umsetzung sieht so oder so aber wirklich toll aus! :)
Antwort von:  Tio
12.05.2020 13:16
Die ganze Geschichte hab ich auch nie erfahren. Aber die Herausforderung, die so ein Motiv mit sich bringt, hat in dem Fall ausgereicht, um sich Mühe zu geben (plus ich mag Schweine und Raben). Entsprechend freu ich mich natürlich übers Lob~
Antwort von:  Nudelchen
12.05.2020 19:28
Das freut mich. :D