Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariLuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2019 16:31
Cover zu meiner FF "Verborgene Liebe"
der Titel stammt übrigens von witch - danke dir nochmal ganz herzlich dafür XD
Themen:
Teenage Mutant Ninja Turtles

Stile:
Kohle

Charaktere:
April O'Neal, Shredder

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2019-06-05T17:05:52+00:00 05.06.2019 19:05
Also ich glaube nicht das irgendjemand bei dem Kitsch nicht erraten kann worum es geht.

Aber das macht ja doch nen sogenannten Groschenroman aus und ja es macht Spaß sich über Kitschige Namen Gedanken zu machen wenn man das passende Bild dazu vor Augen hat ^^
Antwort von:  MariLuna
06.06.2019 15:42
Nicht zu vergessen - der kitschige Titel stammt von dir (hab ich das hier vergessen zu erwähnen? Ich berichtige das mal schnell, zumindest innerhalb der FF, Bild wird schwierig) ^^
ein kitschiger Titel zu einer kitschigen Story... XD