Zum Inhalt der Seite


Fanart

Euthymia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2022 16:53
Hallöchen,

nach lange Zeit ein koloriertes Bild von mir, welches auch in normale Größe zeige. Das Bild habe ich schon zwei Jahre her gemacht, meine Kollegin nervte mich solange damit ich etwas zeichnen soll, bis ich ihr es irgendwann wirklich gemacht habe. Ich habe sie überrascht indem ich sie als Chibi dagestellt habe. Nach diese Jahren merkte ich, wie viele Sachen ich schon anders zeichnen würde und von der Kolo rede ich erst garnicht. Seitdem habe ich menge geübt und bin ein 'wenig' (wirklich nur wenig) besser geworden.
Themen:
Eigene Serie, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Meine Instagram-Seite:
https://www.instagram.com/euthymiaartwork/

Meine Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/EuthymiaArtwork

Meine Deviantart-Seite:
https://www.deviantart.com/euthymiaartwork

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-29T14:42:54+00:00 29.06.2022 16:42
Das ist aber ein niedliches Chibi! ^^
Die Zeichnung ist dir toll gelungen, finde ich. Der Faltenwurf beim Oberteil der Figur sieht besonders klasse aus! Und die fein ausgearbeiteten Haare sind auch super hübsch. ^^
Antwort von:  Euthymia
29.06.2022 17:41
Danke schön^^