Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariLuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2022 11:38
Jedesmal, wenn ich die Pose von einem Foto nehme, sehen meine Figuren von den Gesichtern her "menschlich" aus... ich lass das jetzt aber so.

Oh, und den- oder diejenige, der/ die mir hier generell immer eine "3" gibt, bitte ich darum, mir mitzuteilen, warum, damit ich mich verbessern kann... gerne auch öffentlich, ich kann Kritik vertragen und nehme sie ernst XD


Ist der Fanfic "Durch Hexenpech Familienglück" zugeordnet.
Themen:
The Devil is a Part-Timer!

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sadao Maō / Satan Jacob, Shirō Ashiya / Alciel, Hanzō Urushihara / Lucifer

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2022-06-26T10:29:31+00:00 26.06.2022 12:29
ne Süße kleine Familie. auch wenn mir Lucifer recht konzentriert schaut und ich Alciels Blickrichtung nicht folgen kann.^^
schönes bild ^^
Antwort von:  MariLuna
26.06.2022 13:26
Danke :-) das mit Alciel-chan fiel mir auch auf, aber dann sagte ich mir: er guckt eben zum "Fotografen" ^^ da jetzt nochmal zu korrigieren war mir echt zu blöd, nachdem ich schon viel zu lange an dem Teil saß...