Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die alte Ursprungszeichnung von Oktober 2011
 Otakuplant   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2022 23:06
Vor Ewigkeiten habe ich mal angefangen alte Bilder und Skizzen von mir neu (sprich digital) zu bearbeiten. Und endlich bin ich mal mit einem fertig geworden. -u-" Hält mich schön beschäftigt.
Ich mag ihr Leuchten <3 Und ich habe keine Ahnung mehr, warum sie einen Apfel in der Hand hält °u°"
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  habitbreaker
2022-06-26T19:11:01+00:00 26.06.2022 21:11
Das schimmernde fluoreszierende Leuchten ist wunderschön. Es harmoniert angenehm mit dem dunklen Hintergrund.
Antwort von:  Otakuplant
27.06.2022 21:40
Dankeschön. <3
Antwort von:  habitbreaker
28.06.2022 01:20
Sehr gerne! ✨
Von:  Nudelchen
2022-06-26T18:21:54+00:00 26.06.2022 20:21
Das ist eine richtig schöne Zeichnung.
Die Haltung der Meerjungfrau mag ich sehr, sie wirkt so elegant.
Und die Koloration ist dir klasse gelungen. Die vielen Glitzerpunkte sehen genial aus und die bläulichen Lichtreflexionen auf der Haut der Meerjungfrau hast du sehr gut hinbekommen. ^^
Antwort von:  Otakuplant
27.06.2022 21:43
Vielen Dank. Das mit dem Glitzern und Leuchten hatt ich eigentlich anfangs gar nicht geplant -u-" Darum freut es mich umso mehr, dass es gefällt <3