Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2022 19:16
Eine Pride Month Illustration bevor er wieder vorbei ist…

Ich wollte eigentlich was Schnelles und Simples machen, bin dann aber doch recht detailliert geworden mit neuen Outfits, Farben, Details und so weiter.

Dollys Outfit ist komplett in den Farben der Lesbian Pride Flag gestaltet, die man auch im Hintergrund sieht. Ich habe ein bisschen rum probiert welche Farbe wo hin soll aber es passt ganz gut so. Shefali trägt einen Sari, bisher hat sie in der Story immer eher Kurti (so eine Art Tunika) getragen. Zuerst hatte ich überllegt dass Tuch was bei diesem Gewand um den Körper gewickelt wird in den Pride-Farben zu machen aber das schien mir dann doch nicht ganz passend. Grün gibt einen hübschen Kontrast. Dafür habe ich das Gewand noch mit goldenen Veilchen verziert, die laut Wikipedia auch ein Symbol für Lesben sind.

Ich hoffe es gefällt euch. Gerade heute wo die schlechten News aus allen Ecken kommen muss ich einfach ein bisschen was Schönes zeichnen.


***

Hier könnt ihr mir auch folgen oder mich unterstützen:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol


Ist dem Dōjinshi "Heavenly Sin: Night Bloom" zugeordnet.
Themen:
Engel, Dämonen, LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2022-07-07T06:36:35+00:00 07.07.2022 08:36
So, endlich komme ich mal zu kommentieren, wollte ich die ganzen letzten Tage schon machen, aber naja... +_+;

Ich find das ist wirklich eine tolle Pride-Illu. <3 Ist glaub ich bekannt, dass ich ein großer Fan von Dolly und Shefali bin - aber hier gefallen sie mir nochmal extra gut. <3 Die Pose ist toll so toll geworden, wie Dolly Shefali gerade hält. Besonders gut finde ich hier auch gelungen, dass man wirklich erahnen kann, dass Shefali Gewicht besitzt und dass Dolly sie halt nicht wie eine leichte Feder im Arm hält. :D
Ich finde es auch eine tolle Idee, dass du die Pride Flag im Hintergrund so schräg gezogen hast, das lässt das Bild etwas dynamischer ausschauen.
Und wie schön, dass Dollys Kleid komplett in den gleichen Farben wie die Flagge gehalten ist - die Farben stehen ihr echt gut. Und die Blumenmuster machen sich auch wieder richtig gut. :D Auch Shelfali ist sehr hübsch geworden. Ich muss gestehen, ich finde ihren grünen Sari auch einen schönen Kontrast zu den anderen Farben, so wirkt das Bild wirklich schön stimmig. <3 Auch der ganze Schmuck steht ihr sehr gut. <3
Antwort von:  Jitsch
07.07.2022 20:56
Danke für den ausführlichen Kommentar und das viele Lob, da werde ich ja ganz rot ☺️
Von:  Venedig-6379
2022-06-27T19:34:11+00:00 27.06.2022 21:34
boah, ne, ich fand das Bild auf Twitter schon so hübsch - die Farben, die Kleidung, die Muster, die sanfte Hautcolo und der süße Blick, top-Bild!
Antwort von:  Jitsch
28.06.2022 09:32
Danke :3 Ich finde es auch gelungen, aber wenn das von außen auch so wahrgenommen wird ist das toll.
Von:  Nudelchen
2022-06-26T20:59:18+00:00 26.06.2022 22:59
Das ist eine wirklich schöne und niedliche Zeichnung.
Die Pose deiner Charaktere ist so süß und sie ist dir auch richtig toll gelungen! :)
Und die Kleidungs-Designs der beiden sind auch super hübsch!
Antwort von:  Jitsch
27.06.2022 07:47
Dankesehr! Die Pose war das was ich zuerst hatte (eigentlich sogar schon bevor ich beschlossen habe dass es die Pride Month Illu wird).
Von:  Oogie-Boogie
2022-06-26T13:38:37+00:00 26.06.2022 15:38
Oh...!
Sieht richtig gut aus.^^
Antwort von:  Jitsch
27.06.2022 07:48
Danke sehr ☺️