Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DianasIllustrationen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2021 20:17
I’m back! Es ist sehr sehr sehr sehr sehr lange her das ich etwas hochgeladen habe. Und es tut mir soooo leid, aber nach meinem Bachelor-Abschluss musste ich eine Pause einlegen, da ich schwere Probleme mit meinen Händen hatte und sie nicht viel und schmerzfrei bewegen konnte. Aber so viel zu meinem persönlichen Leid :)

Falls ihr es nicht schon gesehen habt, habe ich meinen User-Namen von Art_Of_Miranda auf DianasIllustrationen geändert. Ich habe nach langer Überlegung beschlossen wieder unter meinem eigentlichen Namen meine Bilder hochzuladen.

Am Rande eine Info für die, die es vllt interessiert: ich bin seit kurzem auf YouTube mit dem gleichen Namen vertreten 🤗

Jetzt genug davon und endlich zum Bild! Das Thema des Bildes war Selbstliebe. Ich finde wir sollten uns alle mehr Zeit für uns selbst nehmen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich mehr Probleme habe mich selbst zu lieben als andere und mit dem Bild wollte ich mich dem Thema wieder etwas annähern.
Was ist eure Meinung?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🌺
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-17T18:33:12+00:00 17.03.2021 19:33
Hey ^^
Ich hoffe, deinen Händen geht es inzwischen wieder besser?
Das Bild sieht toll aus. Ich finde, das ist eine sehr schöne Umsetzung des Themas. :)
Antwort von:  DianasIllustrationen
17.03.2021 20:34
Hi 🙂
Denen geht es soweit wieder gut 😌 muss nur bewusster mit ihnen umgehen. Da passt auch wieder das Thema Selbstliebe 😀

Danke ☺️ 🌸
Antwort von:  Nudelchen
17.03.2021 20:35
Das freut mich. Dann wünsche ich dir viel Glück, dass das klapt und es auch nicht wieder anfängt, wehzutun! :)
Von:  Karamella
2021-03-08T13:57:42+00:00 08.03.2021 14:57
Schöne Umsetzung zum Thema Selbstliebe und eine wunderschöne Illustration!
Antwort von:  DianasIllustrationen
08.03.2021 17:17
Danke 😊
Von:  Chai-Cherry-Tea
2021-03-05T20:24:52+00:00 05.03.2021 21:24
Super Idee und ein sehr gelungenes Bild ♡
Antwort von:  DianasIllustrationen
06.03.2021 10:00
Danke ☺️