Zum Inhalt der Seite


Fanart

ArceionHarmonia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2021 19:46
Hallo zusammen,
hier war mein erster Versuch ein Bild im 3D-Stil zu zeichnen.
Ich habe daran drei Tage gearbeitet (Laut Krita ~13.5h).

Und ich habe Chibi-Lucia gezeichnet, weil ich den Chibi-Stil in den Diamant/Perl remakes ziemlich hässlich finde.
Außerdem hat der Original-Sprite deutlich schmalere Arme und Beine (Dazu habe ich auch Skizzen noch gemacht).

Wenigstens sieht das nächste Hauptspiel für 2022 interessanter aus. Vor Allem weil das Gameplay für Game Freak mal was ziemlich Neues ist.
Verwendete Referenz:
Lucias Original Artwork von Ken Sugimori

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Lucia / Dawn / Hikari / Platina Berlitz

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Zeichen-Software:
Krita

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-03-05T10:12:04+00:00 05.03.2021 11:12
Kenne mich bei Pokemon leider nicht so gut aus, daher sagt mir der Chara nichts, aber das ändert natürlich nichts daran, dass du hier ein echt hübsches Artwork gezaubert hast. *-*
Antwort von: abgemeldet
12.03.2021 15:03
Vielen Dank!