Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2020 14:25
Aktuell noch bis zum 4.11 laufen die Vorbestellungen für den 5. Band meiner Comicserie 'Vom Anfang'
Dieses Bild ist eine Bonuspostkarte, die jedem Band der Erstauflage beiliegen wird, dargestellt sind Anya und Chaze aus der Serie.

Man kann den Band auch zusammen mit Vorgängerbänden und anderen Zines, Artbooks und diversen Prints von mir vorbestellen. Für Neueinsteier gibt es auch ein reduziertes Komplettpaket Bundle mit allen Comics und einem zehnteiligen Polaroidprintset.
Zusätzlich gibt es es dieses Jahr exklusiv für Vorbesteller einen original handcolorierten Print von mir. Jeder Nummeriert und Signiert.
Und beim Erreichen bestimmter Summen, werden weitere Extras freigeschaltet, wie ein Kickstarter ohne auf Kickstarter zu sein :D Wenn euch das interessiert und ihr sehen wollt, was schon erreicht wurde, dann schaut euch unbedingt mal meine Kampagne an.
Link dafür ist rechts in der Leiste <3



Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zum Formular:
https://forms.gle/Hc9DPRH2K6dFdigS8

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-11-08T18:01:05+00:00 08.11.2020 19:01
Tolle Farben, schön Posen der beiden, sieht richtig gemütlich aus. Du hast die Spätsommer Stimmung toll eingefangen <3
Von:  motti
2020-10-29T17:30:49+00:00 29.10.2020 18:30
Ich habe schon ewig keine Bilder mehr in meine Favoritenliste gelegt oder kommentiert. Doch dieses Bild verdient es. Du hast die Atmosphäre so schön eingefangen, dass ich die Abendsonne quasi spüre und die Zwei atmen höre ♡. Daher möchte ich dieses Bild volle Breitseite empfehlen.
Von:  blackwinged-neotu
2020-10-29T15:56:23+00:00 29.10.2020 16:56
traumhaft schön 👌
Von:  Finkel
2020-10-29T14:28:51+00:00 29.10.2020 15:28
So friedlich, richtig schön.