Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2020 21:23
Hey Hey
Und gleich noch ein Bildchen..
Diesmal ein Pair was ich ja eigentlich selten Zeichne, aber sehr mag!
Sango & Miroku.. Das absolute Dreamteam wie ich finde!

Ich hoffe sie gefallen euch
Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:
pinterest

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sango, Miroku

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee-Amsel
2020-03-22T11:01:12+00:00 22.03.2020 12:01
Das Bild ist wirklich super geworden! Tolle Pose und du hast die beiden sehr gut getroffen! :)
Antwort von:  Dudisliebling
22.03.2020 12:07
Hey hey
Es freut mich sehr das es dir gefällt.. die beiden sind einfach ein super tolles und starkes Paar.. bald gibt es wieder ein Bild von sango..
Lg deine Dudisliebling
Von:  Heflix
2020-02-25T14:14:00+00:00 25.02.2020 15:14
Schönes Gespann, tolle Pose, Miroku haut rein.
Antwort von:  Dudisliebling
25.02.2020 16:01
Hey hey
Vielen Dank für dein kommi ^^
Deine Dudisliebling
Von:  airi_chan88
2020-02-24T08:46:03+00:00 24.02.2020 09:46
Hallihallooooo *____*
ich mag die beiden sehr sehr gern und die Darstellung von dir ist wieder einmal super. ich sehe sie auch als klares dreamteam, auch wenn miroku so manchmal seine aussetzer hat, weiss er genau wann er gebraucht wird und ist stets zur stelle!
Einfach Klasse.

fühl dich gedrückt
Antwort von:  Dudisliebling
24.02.2020 12:25
Hey hey
Ja das denke ich auch.. auserdem ist sango ein sehr starker Charakter und weiß ihn zu handeln.. deshalb sind sie kämpferisch wie auch als Paar einfach perfekt.. -hat man in der Serie ja auch oft gemerkt..
Lg und knuddel dich
Deine Dudisliebling
Von: Morgi
2020-02-23T20:25:59+00:00 23.02.2020 21:25
Hallo!

Was mir zuerst positiv auffiel: Mirokus größere Männerhände, die zu seiner selbstbewussten Haltung famos passen. Das Bild untermauert, wie sehr sich beide aufeinander verlassen können und harmonieren. Obwohl mich seine fehlenden Wimpern irritieren, bin ich von seiner Gewandung und ihren hellrosa-eingefärbten Rüstungsstücken schwer begeistert.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
24.02.2020 08:50
Hey hey
Vielen Dank für dein tolles kommi..
Es waren schon etwas ältere outlines und mir ist das mit den Wimpern gar nicht mehr aufgefallen.. aber ja es hätte ihm besser gestanden welche zu haben.. ^^*
Danke für das lob zur Kleidung.. es ist tatsächlich ein Grund warum ich miroku nicht sehr oft zeichne.. wegen diesem langen "rock".. da die richtigen Schatten zu setzen fällt mir echt schwer..

Lg deine Dudisliebling