Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2019 20:48
Hallöchen

Heute mal KEIN Inuyasha Fanart.. Wow das ich sowas noch schaffe!? Ich bin selbst überrascht..
ABER ich habe diesen kleinen hübschen genau so schon länger im Kopf und nun hatte ich 3 stunden Zeit um ihn endlich zu machen! Und ich muss selbst sagen.. ich bin stolz drauf das er so gut geworden ist.. Ich weiß selbstlob stinkt usw.. Aber man muss auch mal selbst mit sich zufrieden sein oder?

Mir hat dieses Bild auf jeden fall sehr viel spass gemacht und ich denke ich werde wohl mal das ein oder andere Akatsuki No Yona bild machen.. Der Anime sowie der Manga sind wirklich toll.. Schade nur das er momentan pausiert.. Sonst ist er sehr empfehlenswert!

Euch noch n schönen Abend
Eure Dudisliebling
Themen:
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son Hak

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kagomekawa
2019-04-27T13:19:55+00:00 27.04.2019 15:19
Cool sieht ja Mega toll aus !!! 😊💕❤️❤️❤️
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-04-26T07:33:33+00:00 26.04.2019 09:33
Naaaa eeeendlich!!!!!!!!!!!!!! Hast dir ja zeit gelassen ;) so lange sabberst du ihn schon an wurde ja zeit ^^ ich freu mich das dir der manga anime so gut gehfelt.

Hak ist dir auch sehr sehr gut gelungen auch wen er zu viel an hatt ;) seine Pose ist perfekt machtvoll und stolz kan mir richtig vorstellen wie er ein knickt wen seine prinssezin nun an in vorbei hüpfen würde.
Antwort von:  Dudisliebling
27.04.2019 00:28
Jaa ich habe es endlich geschafft und ich bin sehr stolz darauf!
Es werden nun mit Sicherheit auch noch mehrere Akatsuki Bilder..
deine Dudisliebling
Von:  airi_chan88
2019-04-25T19:01:55+00:00 25.04.2019 21:01
Oh du bist auch schon fertig *____*

Ich selber kenne den chara nicht, aber ich weiß das du mir die Geschichte des öfteren mal empfohlen hast! Wahrscheinlich werde ich sie mir bei dir als abendlektüre gönnen xDD! Das auch mal was anderes kommt, als aus der inuyasha-sparte ist doch mal eine gute Abwechslung *___*

Ich finde das er toll aussieht. Ich mag besonders die machtvolle Pose! Weis nicht wieso aber sie hat eine sehr gute Wirkung. Auch der hg der so minimal ist bringt ihn schön hervor.

Weiter so ^^
Deine airi
Antwort von:  Dudisliebling
25.04.2019 21:09
Oh liebes!
Ich freue mich das es dir gefällt *.*

Ich kann dir die Story nur empfehlen und du darfst gern mal reinlesen.. hak ist sehr cool und ein toller Beschützer.. opfert sich für yona nicht nur weil er ihre Leibwache ist, sondern auch weil er sie liebt.. leider checkt sie’s null xD
Wenn du Zeit für tv hast kannst auch mal bei Netflix gucken.. da läuft die 1. Staffel +.+

Ich knuddel dich und danke dir fürs kommi
Deine Dudisliebling