Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2019 20:37
random pokemon ausm gedächtnis teil 54, #136 flamara .
vorgeschlagen von sma .

als nächstes:
- folipurba
- glaziola
- feelinara
- celebi
- icognito

making of

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Flamara (136)

dauer:
1h 10m

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackMagician
2019-04-27T14:23:51+00:00 27.04.2019 16:23
Flamaras Niedlichkeit ist wunderbar hier umgesetzt worden und sein weißes Fell sieht auch richtig flauschig aus. Seine Augen sehen auch sehr schön aus.
Ich finde, mit dem Gesichtsausdruck und der Pose, wirkt es entschlossen.
Von:  sma
2019-04-27T10:35:01+00:00 27.04.2019 12:35
Ich finde auch, dass man hier die Ähnlichkeit zu Evoli besonders deutlich sieht - denn es ist deutlich "stämmiger" als deine anderen Eeveelutions - was vor allem daran liegt, dass die Beine etwas dicker und kürzer sind als die anderen. Aber hey, dafür finde ich dieses auch ganz besodners "flauschendswert". :3 Besonders die hellen Parts des Fells gefallen mir hier besonders gut (die Augen auch ^^) - nicht nur, wie du die Fellstruktur mit dem Outlines gezogen hast, sondern besonders die Coloration dieses Fellteils finde ich ganz besonders gelungen! Das wirkt wirklich schön plastisch und eben flauschig, trotz der Cell-Shading Technik! <3
Von:  2D_Dipper
2019-04-27T06:29:46+00:00 27.04.2019 08:29
Dein Flamara ist auch wieder Klasse geworden. Hier fällt einem die Ähnlichkeit zu Evoli richtig sehr auf :D
Das 'flammende' Fell ist dir super gelungen, da würde man nur zugern durchwuscheln, weil es so schön flauschig wirkt.... (wahrscheinlich hätte ich danach aber verkohlte Hände XD)
Und auch hier... ich liebe die colo der augen ♥ sie haben irgendwie etwas galaktisches.... richtig klasse :D ♥