Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2019 18:13
Der Wanderer ist innerhalb von drei Stunden entstanden. Sollte mehr auch eine Übung werden, sodass ich lerne mal ohne Lines zu zeichnen :D War recht aufregend und gleichzeitg sehr anstrengend in diesem Stil zu zeichnen...
Das nächste Ziel ist es mal etwas mehr verschiedene Brushes zu benutzten. Aktuell benutzte ich etwa drei, die schlussendlich fast gleich aussehen ^^'

Nunja, ich hoffe der Wanderer gefällt euch :)

Deviantart
Instagram
YouTube
Themen:
Landschaft, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-27T18:59:41+00:00 27.04.2019 20:59
Das ist eine wirklich schöne Zeichnung.
Diese Szenerie hat etwas sehr idyllisches und friedliches an sich. Da passt der Stil ohne Outlines sehr gut, genauso wie das warme, gelbe Licht.
Antwort von:  MangaBrautxoxo
30.04.2019 10:30
Vielen lieben Dank :)!
Von:  WolfsDream
2019-04-25T20:38:12+00:00 25.04.2019 22:38
Ich mag die friedliche Stimmung sehr, die das Bild verbreitet! Und auch die Weite der Bergwiese, ich würde auch gerne die Aussicht des Wanderers genießen^^.
Aber ein kleines Detail stört mich irgendwie, ich weiß nicht ob es mir gelingt es zu beschreiben. Aber irgendwie "fehlt" für mich etwas in der rechten unteren Ecke. Der Findling und der Baum sind so..hmm... übergangslos einfach Mitten auf der Wiese. Keine weiteren Felsen oder Steine, keine anderen Bäume oder Büsche, kein Anzeichen dafür, dass Fichte und Fels an einer Steigung oder einer Bruchkante (vll von einem Bach?) liegen. Sie sind einfach da...auf einer flachen Wiese.
Ich hoffe du verstehst was ich meine?
Insgesamt ist das aber nur eine kleines Detail an einem ansonsten wunderschönen Bild!
Antwort von:  MangaBrautxoxo
30.04.2019 10:34
Hey und danke dir viel Mal für den Kommi :)

Stimmt, du hast recht! Es hat wirklich zu wenig Übergang zwischen dem Stein und der Tanne zu der Wiese.
Was aber tatsächlich so ist, ist, dass die Tannen mitten im Nirgendwo stehen können, was teilweise ganz lustig aussehen kann. Jedenfalls ist das in den schönen Schweizer Alpen so der Fall :)

Noch mal vielen Dank auch für die Kritik und ein schönes Tägchen noch ^^