Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2019 09:55
Happy Birthday tooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~ *Träller* heute ist ein wundervoller Tag und zwar an dem du geboren wurdest <3 Ich wünsche dir Alles alles Gute Liebe sma Diese Yona ist ganz allein für dich ebenso die Blumen die sie für dich hat :3 ich weis dass es nicht mein Bester Chibi ist...und du eigentlich nur dass Beste verdient hättest so viel wie du für mich da bist mir Hilfestellung gibst und dich sogar noch nach nem Harten Wochenende hin setzt um mir bei einem Bild zu Helfen tut es mir echt leit das es nicht besser geworden ist <3 die Gespräche mit dir bringen mich immer wieder zum Lächeln und erhellen meine Vollgefüllten Arbeitstage total, Danke das es dich Gibt und ich dich Alls Freundin bezeichnen darf.

Ich Hoffe du freust dich dennoch über diese Kleine Yona<3 anfangs wollte ich einen Character aus deiner Story zeichnen aber hab mich dann iwi doch nicht getraut eine Lächelnde Yovita zu zeichnen XD zu dem konnte ich dich schlecht fragen ob ich Farants zu deiner Story machen darf o.o XD


Allso dann Süße lass dich so richtig feiern!

Alles liebe dein Fuchs <3
Themen:
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-27T19:40:15+00:00 27.04.2019 21:40
Der Chibi ist wirklich super super niedlich geworden.
Ich finde, sie ist dir gut gelungen. Vor allem den Gesichtsausdruck möchte ich hier mal rauspicken, denn der wirkt so sanft und strahlt so viel Freundlichkeit aus. Auch liegt eine gewisse Verträumtheit in dem Blick.
Genau diese Sanftheit hast du auch durch das helle, freundliche Farbschema sehr gut unterstützen können. :)
Von:  sma
2019-04-24T08:37:12+00:00 24.04.2019 10:37
*___* Danke Danke Danke! AHH ich freu mich so so soo sehr mein Liebe! <3 ♡
Wie lieb von dir und Yona ist dir auch voll gut gelungen! Von wegen nicht dein bester Chibi - sie ist voll hübsch und süß geworden. Ihr Lächeln ist voll hübsch und auch ihre Haare Segen schick aus - und du bist einach so unfassbar gut mit Blumen. Ernsthaft die sind auch so toll geworden, ich freu mich voll (und bin ein bisschen neidisch Lol xD). Q_Q
Und die Farben sind auch so schön und so passend zu Yona geworden, die Colo ist auch total schön geworden! <3
Und dass ich genau so froh bin, doch Freundin nennen zu dürfen weißt du ja schon - aber ich sag es hier auch noch mal: Danke dir auch, dass du meine Freundin bist! ♡
(Und natürlich hättest du mir auch eine Jovita zeichnen dürfen, lächelnd oder sonst wie da hätte ich mich auch drüber gefreut! <3 keine Sorge, ich fühl mich eh schon immer voll geehrt dass du du die Kapitel immer liest und dein Feedback gibst und so! <3)
Ich drück dich noch mal richtig, richtig dolle mir n Füchschen!
Antwort von:  Nudelchen
25.04.2019 17:15
An dieser Stelle auch von von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
Wir kennen uns zwar jetzt nicht soo gut, aber trotzdem wünsche ich dir alles alles Gute! :)
Antwort von:  sma
25.04.2019 17:20
Huch, vielen Dank dafür! :)
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
26.04.2019 09:37
So gesehen schon, ihr beide seit ein komi duo xD mir ist scho oft passirt wen i meine komi runde drehe imer ihr zwei schon was da gelassen habt xD

Taha ich dachte immer ihr steht eh in kontackt