Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LucyChan666   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 19:59
Hier ist mal meine Vorstellung wie es aussehen könnte,wenn ich auf Rena treffen würde.
Ich stelle mir so vor wie es aussieht,wenn ich mit ihr befreundet wäre und man ein Bild von uns macht :)

Ihr könnt mir wie immer eine paar Anregungen geben was ich vielleicht noch besser machen könnte. :3
Themen:
Higurashi

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Rena Ryuuguu

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Cybele-
2019-04-23T08:03:53+00:00 23.04.2019 10:03
Ich würde dir sehr gerne ein paar Tipps geben :)
Der Kopf vom Betrachter aus linken Mädchen gefällt mir sehr gut, besonders ihre Frisur ist die gut gelungen.
Beim rechten Mädchen fallen mir ein paar Dinge auf. Der Teil vom Kopf, wo Haare wachsen, ist im Vergleich mit dem Gesicht etwas zu klein. Also oben am Kopf müsste noch etwas mehr Kopf sein. Und der vom Betrachter aus linken Seite fallen ihre Haare so, dass ihr Kiefer sichtbar ist, was wiederum bedeutet, dass man eigentlich ihr Ohr sehen müsste. Ich hoffe das hilft dir ein bissschen :)
Antwort von:  LucyChan666
26.04.2019 02:53
Danke schön für die Tipps, ich denke die Tipps werden mir weiterhelfen :)
Ich werde diese Tipps als Anregungen nehmen um es dann bei der nächsten Zeichnung besser zu machen :3