Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shirabu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 19:32
Mein neustes Bild, was wieder für meinen hübschen Mann ist Shouyou <3
Idee kam mir durch eine Fanfic, die wir gemeinsam gelesen hatten. xD
Themen:
Voltron, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Keith Akira Kogane / Akira Kogane, Lance Charles McClain / Isamu Kurogane, Meermann / Wassermann

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-04-28T21:16:12+00:00 28.04.2019 23:16
Das Bild ist dir schon sehr gut gelungen, auch von den Proportionen und der Colo her <3

Es ist sweet, wie Keith im Meer auf Lance trifft und ihn erschrocken, wie auch fasziniert anstarrt
Er kann einfach nicht fassen, wie schön dieser Meermann ist und dass die Legenden um diese Kreaturen wahr sind

Und Lance wiederum macht sich einen Spaß daraus, Keith um den Verstand zu bringen.

Gab es nicht Mythen, wo Meerjungfrauen Männer so in den Tod gestürzt haben, in dem sie sie bezirzt haben?!
Dann sind sie im Meer ertrunken, oder so xD
Antwort von:  Shirabu
28.04.2019 23:29
Jaaaaaaa und alles wegen dieser einen FF!! XD

Aber es hatte mir mega Spaß gemacht das Bild zu zeichnen <3
Ich muss noch mehr an den Schatten arbeiten...aber ich denke das die Bilder schon wesentlich lebendiger sind, als früher.

Jaaaa! Vielleicht hat Lance das ja auch mit Keith vor O__________O