Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shirabu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2019 19:30
Dieses Bild ist für mein Häschen abgemeldet <3
*dich durchflausch*
Themen:
Voltron, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Keith Akira Kogane / Akira Kogane, Lance Charles McClain / Isamu Kurogane

Unterthemen:
Voltron: Legendary Defender (2016)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-04-28T21:20:45+00:00 28.04.2019 23:20
Danke für die Widmung, mein Schatz <33
Ich habe mich sehr darüber gefreut, nihihi ♥

Es ist schon heiß, wie stürmisch Keith Lance küsst und wie überrumpelt er schaut, als es passiert xD
Er kann wohl nicht fassen, dass er auf ihn steht, oder was von ihm will. Wer weiß.

Im Hintergrund hätte das Fenster noch gefehlt. Da ist irgendwie nur die Gardine xD
Sonst ist es dir schon gut gelungen!

Will mehr von dir sehen!
Und freue mich schon auf unsere persönlichen Charas !!
Antwort von:  Shirabu
28.04.2019 23:26
Ich weiß, das Fenster fehlt auf dem Bild, aber stelle dir einfach ein miniiiiii Fenster vor, was hinter Lance versteckt ist XDDDD

Danke für dein Kommi und ich werde sicher noch mehr für dich zeichnen <3