Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WisteriaArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2019 00:22
Hallo c:
Ich lade hiermit mein erstes Bild hoch UwU
Der Charakter gehört zu einer Spezies auf facebook von einer Freundin, den 'Gravies'.
Pastellige Untote, was gibt es besseres :'D
Jeder Gavie hat einen Kink. Meine hat Bondage und DDLG :3 Ich zeichne noch nicht lang mit Tablet und Pc im allgemeinen, das sieht man denke ich xD

Gleich das erste Bild und es ist adult und gore UwU
Themen:
Hentai, Ecchi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-04-27T19:57:04+00:00 27.04.2019 21:57
Das ist sehr sündhaft.
Von:  Kohelet
2019-04-21T12:25:53+00:00 21.04.2019 14:25
Ist es ein Monster zur Opferung oder was soll es darstellen? Die Haare sowie der Farbton finde ich schön
Von: abgemeldet
2019-02-19T11:12:05+00:00 19.02.2019 12:12
Hi und willkommen!
Pastell und Gore ist eine interessante Kombi. :->
Mir gefällt die Art wie die Seile gespannt sind. Sieht ein wenig aus wie ein Spinnennetz! Außerdem sind ihre Haare echt schön gelined. C:

Ich glaub, du hast vergessen, das Bild auf adult zu stellen! :o