Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ruikamo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2019 21:24
Themen:
Foxgirl, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-12-28T18:45:40+00:00 28.12.2019 19:45
Guten Abend :)


Na, freust du dich schon auf Silvester? Hast du einige Dinge im Kopf gesammelt, die nächstes Jahr ausprobiert werden sollten? Ich würde gerne meinen inneren Schweinehund zähmen und mehr aktiv sein. Auch würde ich gerne mehr mit meiner Muse Kaffeekränzchen halten. Aber egal was es ist, ich kann es schaffen!

Die Energie deines Füchsleins steckt mich hoffentlich auch an. Wäre ja schade, wenn nicht!
Weisst du, dieses Motiv würde sich gut auf einer Tasse machen. Oder Poster. Oder T-Shirt. Nein, Tasse wäre am Besen. Dann hat man immer die Motivation zur Hand ;)
Ich mag ihre Ausstrahlung. So voller positiver Energie, die jeden ansteckt. So jemand hat man gerne in seiner Nähe, wenn einem die Motivation fehlt.
Nettes Detail, dass sie leicht rot im Gesicht ist und ihre Haare zerzaust sind. Ich liebe ihre Augenfarbe und ihre Ohren. Wie gerne würde ich ihre Ohren kraulen ❤

Aber auch die Pose ist kraftvoll. Die Pose eines Gewinners! Warum muss ich jetzt irgendwie an Mehr Power! Denken?
Keine Ahnung weshalb, aber es kommt mir einfach in den Sinn :D
Ihre Kleidung steht dem Füchslein wirklich gut. Grün ist ja die Hoffnung, dann kann nichts schiefgehen. Ihre Armstulpen sind so niedlich. Und das Pflaster erst. Da war wohl jemand zu übermütig ;)

Der Hintergrund finde ich perfekt gewählt. Alles bis auf das Blatt weiss zulassen, war eine gute Idee.
Das Blatt ist richtig toll geworden. Auch der Farbverlauf (auch bei demYou can do it !) ist Spitze. Manchmal braucht es einfach nicht mehr im Hintergrund.
Mich hat dieses Bild richtig motiviert das nächste Jahr mehr Gas zugeben. Alles passt und wirkt nicht aufgesetzt oder störend. Die kleinen Details machen dein Fanart zu einem Hingucker!
Ein wirklich schönes Motiv, dazu kann man nicht mehr sagen :)


So ein motivierendes Bild kommt natürlich in meine Favo, dazu empfehle ich es meinen Freunden weiter!


Helfer der KomMission
Von:  Nudelchen
2019-02-23T19:12:24+00:00 23.02.2019 20:12
Das ist doch mal motivierend!
So viel Energie wie die Kleine hier ausstrahlt, bekomme ich das Gefühl, dass ich die Hausarbeit vielleicht doch noch hinkriege :'D
Dankeschön! xD

Die Zeichnung ist wirklich super super süß! ^_^
Antwort von:  ruikamo
23.02.2019 22:20
freut mich, dass es dich ein wenig motiviert hat ^^ du schaffst das!
Antwort von:  Nudelchen
23.02.2019 22:32
Danke! :D
(Aber wohl nicht, wenn ich nicht gleich mal aufhöre im Internet rumzuhängen, obwohl ich eigentlich arbeiten müsste. :'D)