Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LaikotheHead   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2019 21:19
Hab das hier für eine Story gemacht an der ich gerade rumtüftel(wird dauern bis da was rumkommt lol)
An sich ist das Bild auch Part einer kleinen Animation (nichts großes, habs nur nirgends hochgeladen weil zu kurz -.-)

Der Charakter ist in einem Autounfall verwickelt, in dem seine Geschwister und Vater sterben, weil sie zuviel gesehen haben.
Dementsprechend ist das kein "natürlicher" Unfall gewesen, aber er überlebt, keine Angst


Ist dem Dōjinshi "Disease" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-19T17:48:56+00:00 19.02.2019 18:48
Oh nein. Der arme Kleine!
Das ist ja furchtbar! Er tut einem unglaublich leid.
Antwort von:  LaikotheHead
20.02.2019 20:27
Er ist eines von vielen armen Persönchen, die leider ohne Grund etwas erfahren, was sie nicht hätten erfahren müssen :/
Antwort von:  LaikotheHead
20.02.2019 20:31
Antwort von:  Nudelchen
20.02.2019 20:33
Der Arme!
Dankeschön!