Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2019 10:45
Hier ist mal wieder ein aktuelles bild von mir <3
das bild entstand für die draw it in your style challenge von yuniiho in instagram.
ich hoffe sehr das es euch gefällt :)

liebe grüße
Ahnung
Verwendete Referenz:
yuniiho bild für die dtiys challenge in instagram

Themen:
weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-23T18:50:04+00:00 23.02.2019 19:50
Wow, das ist ein wunder- wunderschönes Bild. *_*
Die Koloration ist ein Traum. So weich. Das Lichtspiel sieht genial aus, besonders bei den Haaren.
Antwort von:  Ahnung
24.02.2019 16:45
Vielen lieben dann <3
Von:  Nick546
2019-02-18T16:32:24+00:00 18.02.2019 17:32
Ich mag das Bild sehr, vor allem die Weichheit des Charakters kommt gut zur Geltung. Der Fluss der Haare ist dir auch gut gelungen nur links oben ist eine kleine Stelle die mich etwas stört. Sonst top weiter so....
Da würde ich gerne mal einen meiner Charakter in dem Stil sehen aber dafür muss ich erst aktuelles Material hochladen
Antwort von:  Ahnung
19.02.2019 18:21
vielen lieben dank <3 freue mich sehr über dein kommentar , falls du interesse an einer commission hast darfst du gerne eine ens schreiben <3 :3