Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2019 17:26
Ich liebe ja Dioramen :D Deshalb wollte ich mich endlich mal an meinem eigenen versuchen. Dieses hier zeigt so ein bisschen, wie ich mir die Welt zwei meiner Charaktere vorstelle: sehr floral, pastellfarben und etwas überdimensioniert (öwö)
Themen:
Foxboy, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2019-02-23T11:51:17+00:00 23.02.2019 12:51
Glückwunsch zum AL! Ich mag die Pastellfarben des Motivs :) Beim Männlein links kommt es mir alles sehr lang vor mit der Anatomie, aber so könnte natürlich auch der Stil sein (und hey, ich male selbst gern lange Anatomie xD)
Antwort von:  BigSneeze
27.02.2019 16:43
Hab allerliebsten Dank! Freut mich sehr, dass die Farbwahl gefällt! (öwö)
Hehe, ja bei der Anatomie hab ich selbst oft gestuzt und tausendmal geprüft, ob da auch 8 Köpfe reinpassen oder ob auch die Beine ab dem Schritt genauso lang sind wie der Oberkörper :) Ich glaube, das Blütenröckchen, die verschränkten Arme und das längsstreifige Muster irritieren da etwas xD ... aber immer noch besser als Querstreifen xDD
Von:  RitterThanyael
2019-02-19T17:52:06+00:00 19.02.2019 18:52
Dein Artwork in seiner Gesamtheit finde ich klasse. Ich mag den sanften Lichtschein, dem du dem Bild gegeben hast und der Wasserfall zieht den Blick magisch hinein, auf dass man hofft zu entdecken, was sich dahinter verbergen möge. Auch gefällt mir generell dein Stil sehr gut. Verdientes AL.
Antwort von:  BigSneeze
19.02.2019 22:29
Vielen lieben Dank für deinen elaborierten Kommentar! :3 Die Punkte, die du angesprochen hast, waren mir beim Zeichnen sehr wichtig und es freut mich, dass ich die Wirkung erzielen konnte, die mir vorgeschwebt hat :D
Von:  Nudelchen
2019-02-18T19:40:51+00:00 18.02.2019 20:40
Okay, ich frag jetzt mal ganz doof: Was ist ein Diorama? xD
Auf jeden Fall sieht es aber richtig cool aus! Deine Charaktere wohnen aber ein einder schönen Welt.
Die sanfte, freundlichen Farben und das helle Lichtlassen lassen alles sehr verträumt aussehen.
Antwort von:  BigSneeze
19.02.2019 22:22
Ganz lieben Dank, dir! <3 Freut mich riesig, dass mein erster Versuch, ein Diorama zu zeichnen, gefällt! :D
Ich würde ein Diorama wie einen kleinen Schaukasten definieren, durch dessen Einblick man einen Eindruck von einer Welt bekommt oder eine Szene/Momentaufnahme dargestellt wird :)
Antwort von:  Nudelchen
20.02.2019 19:39
Achso, verstehe! Dankeschön für die Erklärung! ^^
Antwort von:  BigSneeze
21.02.2019 11:12
Gerne^^