Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2001 16:43
Das ist eine neuere Chara-Entwurfsskizze, aber ich habe sie abgebrochen, weil die Haltung doch arg fehlerhaft ist. Deswegen ist die linke Seite auch besser ausgearbeitet als die rechte.
Die Gute gehört zum Volk der Purgator Noctis (Lateiner bitte übersetzen! ^_^), ist 1,90 m groß (das ist normal für dieses Volk) und von Beruf Profi-Diebin und Gelegenheits-Prostituierte. Letzteres meist in Verbindung mit ersterem...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-20T20:32:45+00:00 20.09.2004 22:32
wow! o.O
die lady is ja oberklasse! *baff is* *1 geb*

baba
dat PaNDaH!
Von: abgemeldet
2002-11-24T12:33:11+00:00 24.11.2002 13:33
poah,(Poah das wär´echt Hardcore geil) Bleier skizzen sehen bei dir ja geil aus! *empfehl* *sehr gut*
*grüße Dan-niyanko*
Von: abgemeldet
2001-05-28T20:58:22+00:00 28.05.2001 22:58
Klasse, schon wieder gelöscht... *seufz*
Aber so langsam habe ich den Trick raus! ^_^


von: LoraHishora (Loroshi Hishora) [e-Mail] [Steckbrief] Löschen 22.05. 23:53

Hm, sehr nett, sehr nett :P ^^ Ich mag es! Du sollen völlig es, auch...moglicherweise später?


Versprochen - sobald ich die Pose besser hinbekomme.


von: Yanami (Sarah Arends) [e-Mail] [Steckbrief] Löschen Heute 17:45

profi diebin? gelegenheitsprostituierte? ai ai ai ai... sie hat ein leben ^_^" Sieht jedenfalls echt gut aus ^.^


Danke! ^_^
Ich dachte mir: die Welt ist nicht voller strahlender Helden. Die meisten müssen sich eben irgendwie durchschlagen...