Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2001 20:44
Leider hat mein Scanner es irgentwie nit auf die Reihe gekriegt dieses Bild im Ganzen hinzukriegen :¯ ¯: *heul*
mir gefallen die Augen^^
WOW ist schon selten dass ich mit einem Bild zufrieden bin...aber dieses ist ok^^
Themen:
Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SanKamo
2001-05-18T15:49:17+00:00 18.05.2001 17:49
ich find das bild umwerfend schön ich weis auch nich wieso ... ich beneide dich das du so gut hände malen kannst *grmpf* und augen *bewunder* (bilder wie diese sind es die meinen rehcner vollpacken - wass muss ich mir aber auch alles schöne speichern ? *lach*) sieht echt super aus !