Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TigrisCaerulea   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2007 07:25
*weg duck* bitte nicht schlagen! *ansgt* das ist mein erstes kakashi/sasuke bild! bitte seid etwas nachsichtig! *fleh* seid nicht zu streng mit mir. ich weiß selber, dass ich bei kakashi viele fehler rein gehauen habe. *schuldig zur seite guck*
solltet ihr von mir verlangen, dass cih das auch nich coloriere, dann macht euch darauf gefasst, dass das bild noch schlechter wird! denn ich kann nicht mirt schattenzeichungen umgehen! aber, wenn ihr das wollt mach es. aber ich trage keine gewehr!
HEAGDL eure Isis

na gut. ich schlage was vor: wenn 10 leute als kommi schreiben, ich soll das bild colorieren, dann mach ich es.

26.3.2006
ja ja, ich bins nochmal. ich reduziere auf 5 leute, da ich eh schon mit colirieren angfangen bin! aber ich sags euch gleich: ich habe das bild versaut!
Abgezeichnet: siehe kakshi und sasuke (colo)
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Dauer:
da ich erst mit bleistift vorgezeichnet habe und dann mit feinleiner nach gezeichnet habe, habe ich da... drei tage drann gesessen!

Musik:
alles mögliche! E NOMINE, Shanado, Higeh School Musical, Anime Hits 5, Yvonne Catterfeld

Widmung: :
Also, dieses bild widme ich allen, die in meiner rpg mit machen: -abyss_seven-, naruto_2201, -ShadowLink-, Gin01 und Dark_Sasuk! außerdem widme ich diese bild BloodFairy, denn sie hat mich zu einemNaruto-Fan gemacht! *knuddel*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-25T20:10:16+00:00 25.03.2007 22:10
öhm .. *kommis zählt*
anmalen xDD
Von:  -Fairy
2007-03-14T19:01:13+00:00 14.03.2007 20:01
Dankeschön für die Widmung^^ Die Outis sind gut geworden.
Nur sind die größenverhältnisse der beidne nicht ganz richtig ^^"
Und sasukes bein sieht zu ünn aus....
aber alles in allem gute saubere outis!
Von: abgemeldet
2007-03-12T18:13:14+00:00 12.03.2007 19:13
anmalen!!!!
*kopf schief leg* :3
kashis finger ist etwas seltsam aber ansonsten
gefällts mia <3~
*mag bilder die für dark_sasu gewidmet wurden XD*
Von:  Kashy
2007-03-11T18:03:29+00:00 11.03.2007 19:03
Kakashi rulez und anmalen!!!
ich find einfach nur genial^^

miri
Von: abgemeldet
2007-03-11T17:21:51+00:00 11.03.2007 18:21
Dass es das erste Bild mit den beiden ist ist kein Grund... =.=
Und ich find' nicht, dass es schlecht ist und colorieren kannst du doch eigentlich auch ganz gut wie ich a dem Bild in meinem Zimmer sehe. ^-^