Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silver_Nightfox   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2007 07:19
So, dann wollen wir mal zur Erklärung kommen! Dieses FanArt ist für Shampoo entstanden. Das ist ihre Geburtstagskarte. HeHe... Da sie Death Note, Naruto und Co. so mag, habe ich das natürlich auch für sie gezeichnet. *chu*

Charaktere

Light Yagami (Death Note) sitzt völlig begeistert auf der Erdbeere und freut sich, das er der Erste ist, der sich über die hermachen kann. *lach*
Ryuk (Death Note) hingegen findet Erdbeeren nicht toll. Er denkt gerade: "Äpfel sind mir lieber, Light!"
L - Ryuzaki (Death Note) steckt in einer tiefen Krise. Er liebt Erdbeeren. Aber er war nicht der Erste am Kuchen.
Naruto probiert mal vorne, ob der Kuchen überhaupt schmeckt.
Gaara ist von diesem Riesenstück total überrascht. Er hat sowas noch nie gesehen.
Sunako (Perfect Girl) ist völlig überfordert. Sie denkt nur noch: "Lauter strahlende Personen!" Naja! Eigentlich müsste sie ja in ihrem Element sein. Immerhin hat L eine seiner Krisen.
Sesshomaru nimmt das ganze hinter sich gar nicht wahr. Er ist gerade dabei, Shampoo ein unmoralisches Angebot zu machen. Ganz nach dem Motto: "Gehen wir zu dir oder zu mir!?" *lach*
Bleibt eigentlich nur noch eine Figur übrig. Das wäre das dunkelhaarige Mädchen hinten. Ich bin voll am ausrasten. Da sich anscheinend alle über das Stück von Shampoo hermachen. Jetzt sollten alle schnell sein. Denn ich explodiere gleich. *lach*
Themen:
Inu Yasha, Naruto, Death Note, Crossover

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sesshoumaru, Naruto Uzumaki, Raito/Light Yagami, Ryuk, Eigener Charakter, L/Ryuzaki, Gaara Sabakuno

Dauer der Skizze:
ca. 3 Stunden

Dauer der Koloration:
ca 3 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-11T11:33:33+00:00 11.03.2007 12:33
och ist das süüüüß^^
gaara ist ja geil geworden.. xD
*gaara anluv* xDDD
das ist ne coole idee^^... und sesshy ist ja auch geil xD und naruto.... war klar ne? -> fresssack xDD und die anderen sehen auch süß aus xDD
boar was für ne giele idee ö.ö
*eins geb*
see ya ~Kiba

ps: danke fürs mitmachen an meinen wb^^