Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Camus   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2007 16:31
Und noch ein Edo xD Muaha~ *nerv*

Diesmal habe ich was mit Aquarell versucht *.*
Ich bin mit dem Ergebnis sogar recht zufrieden ^____^
Dafür, dass ich bisher so gut wie gar nicht damit gearbeitet habe x3
Außerdem hats meine Mutter heute zufällig gesehen und die fands voll hübsch xD (Normalerweise interessiert sie sich nicht für meine Malereien^^°)
Die wollt das sogar einrahmen O____o Neeeee~ >_____<

Das Original sieht aber auch um einiges besser aus^^°
Vorallem wegen der Farben!!!
Naja, das Bild war halt ein bisschen zu hell und da wollt ichs dunkler machen und dann hat mein Scanner die Farben voll verfälscht O__o
Hier mal die Original-Farben(ist halt en bisschen hell):
http://i121.photobucket.com/albums/o212/Chachamaru-chan/EDO.jpg
Naja...
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Bleistift, Aquarell

Mädchen?:
Nein! Das ist ein Junge xD Hab ihn mit Absicht so gemacht^^

Zeit:
Lange -.-

Widmung:
Na wem wohl? Natürlich Zackichan xD

Hmm...:
Irgendwie sehen meine Edos bei jedem mal anders aus Oo

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-11T14:31:54+00:00 11.12.2007 15:31
sieht ja voooollll schön aus dieser gesichtsausdruck is voll sweet^^
Von: abgemeldet
2007-11-04T16:22:08+00:00 04.11.2007 17:22
> An sich ein sehr schönes Bild, wenns nicht Ed sein sollte!
> Sieht mir defnitiv zu weibisch aus.
> Wäre es irgendein anderes xbeliebiges Mädchen, fände ich das Bild ganz toll. weil es so sanft gezeihcnet ist und die Farben sehr schön sind. Aber als ED?! gomen, aber was soll diese Frisur? x__x
Seh ich auch so...
Von:  ClaireDeLaLune
2007-05-31T09:12:07+00:00 31.05.2007 11:12
*Q*
Edooooooooooooooooo~~~
*lach*
Ahh, is das süß....
Wundervoll....
*gar nuix mehr rausbringt*
Diese Farben, du Künstler xD
Solltest es vllt. doch einrahmen lassen, das isses wert xD
Von mir ne 1+favorit
Von:  Wednesday
2007-04-16T13:10:35+00:00 16.04.2007 15:10
Oh mein Gott.... soll ich dich verprügeln?? xD
Wieso kannst du so hübsch mit Aquarell bemalen??

Bei mir geht immer alles schief... -_-"
Ich sollte aufhören, es zu versuchen.
Dass der Scanner die Farben so verfälscht, is ja das nächste... Du hast es ja auch angesprochen. Ich hasse das! T_T

Jedenfalls ist dein Bild total super, besonders das Gesicht! *1*
Von: abgemeldet
2007-04-11T09:00:38+00:00 11.04.2007 11:00
ich weiss net was manche gegen die frisur haben ^^ es ist doch jeden frei selbst zu entscheiden was er dem chara verpasst xD ne? und ich find es gar net soooo weiblich ich find dieses bild echt schön, es wirkt so sanft *-* und die farben sind einfach toll *find* so erscheint ed-chan auch mal in n etwas anderen licht *-* in keinen schlechten!!! Das is echt dein erstes Aquarell? einfach wahnsinn :P *favo*
Von:  Yuu-
2007-04-03T20:20:18+00:00 03.04.2007 22:20
Geil :O
Von:  Sushi
2007-04-02T09:18:55+00:00 02.04.2007 11:18
An sich ein sehr schönes Bild, wenns nicht Ed sein sollte!
Sieht mir defnitiv zu weibisch aus.
Wäre es irgendein anderes xbeliebiges Mädchen, fände ich das Bild ganz toll. weil es so sanft gezeihcnet ist und die Farben sehr schön sind. Aber als ED?! gomen, aber was soll diese Frisur? x__x
Von: abgemeldet
2007-03-16T20:55:33+00:00 16.03.2007 21:55
Waaaaaaaaaaah... du hast ja gar nichts gesagt ;___; Das ist voll hübsch. ich will auch mal mit Aquarell malen! *nur keines hat*
Das ist wirklich voll toll. ich wüsste nicht, was ich daran Kritisieren könnte. Sieht nur ein wenig weiblich aus... Aber sonst... echt klasse Bild.
*1geb*
Von:  Onpu
2007-03-16T18:00:11+00:00 16.03.2007 19:00
omg wow o_o
das Bild ist echt wunderschön <3 Ich liebe diese Farben und die Frisur. Die ist total neidlich <33 love.
Uhm uhm ... ich finde auch den Gesichtsausdruck sehr hübsch und gelungen ...
und ich finde das Bild sieht auch richtig nach 'Frühling' aus, die Farben bringen diese Stimmung gut zur Geltung.
Von:  KC-HOME
2007-03-12T07:10:39+00:00 12.03.2007 08:10
sieht aus wie ein Mädchen *_________*
ist aber trotzdem total süß geworden. ich fühle bei dem bild totale ruhe und friedlichkeit.
es strahlt etwas wirklich frühling haftes aus !
daher schon mal ein lob~
der titel des bildes passt perfect~
die colo metode ist auch gut gewählt finde ich~
(Aquarell)

^___________^ im großen und ganzen: super tolles bild !
weiter soo !

*knuff*
1-geb+favo~