Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WeissesWoelfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2007 15:40
Hi^^
sry, wenn es etwas schlecht zu erkennen ist aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem^^
Ich weiss ich bin nicht grad ne tolle Zeichnerin.Ich male nur mit Bleistift, weil ich coloriertes nicht so toll finde..
Diese Figur ist aus meiner selbst erfundenen Geschichte.
Ich hoffe es gefällt euch^^
Eure Katja
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-10T16:52:59+00:00 10.03.2007 17:52
Joa is doch echt gut geworden!^^

hdgdl.Deine Shirooo
Von: abgemeldet
2007-03-10T14:45:43+00:00 10.03.2007 15:45
^^ ich find das bild echt süß, aber wie schon gesagt ist es nicht so gut zu erkennen^^ aber wenn ich erlichsein soll colorire ich meine bilder auch nicht sogerne^^ auch wenn es anstrengent ist am ende lohnt es sich und mehrere leute schauen das bild an^^