Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Miharu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2007 15:25
Hallöchen ^^

noch eine Verunstaltung....v.v..^^'

Diesmal habe ich dieses süüüße ^//^ Bild von "Charming Junkie" voll versaut!!!! v.v...

:"GOMEN-NASAI!!!!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde Umi Kajiwara-san sieht ihm auf meinem "Bild" gar nicht ähnlich!!!! (Der Kopf ist irgendwie anders o.O...@.@)

...
überhaupt sind gaaanz viele Fehler drinne...hmmm >.<

~Stimme in meinem Kopf~:" Warum lädt's du das dann hoch? -.-"~


hmm...ich wollte so gerne!!!! ^^

~Stimme in meinem Kopf~:" Na toll jetzt haben wir hier den Salat!!!! -.-"~

Salat? ...lecker *___*

~Stimme in meinem Kopf~:" Oh Mann!!!! -.-"~

^^'...^^

na ja ähm ich weiß, dass die Augen sehr hell sind und man sie bestimmt kaum erkennen kann...aber ich hatte Angst die noch einmal nachzuzeichnen...(dass ich sie noch mehr versauhe X___X *schäm*) Jetzt erkennt man sie schlecht...und auch das Blümchen Muster von dem Rock von Naka Kaburagi-san...sieht man kaum.....v.v...

na ja ist ja meine Schuld!!!! ^^ *smile*
Wessen auch sonst...hihi ^^

~Stimme in meinem Kopf~:" -.-'' Trottel!!!!"~

hähä ...^^'

also ich würde mich über Kommis freuen !!!! *peace* ^^
*grins*

Yours Isi-chan ^^
Abgezeichnet: "Charming Junkie" Band 1, Seite: 119
Themen:
Charming Junkie

Stile:
Bleistift

Opfer?:
Naka Kaburagi-san, Umi Kajiwara-san .... :"GOMEN-NASAI!!!!" *verbeug*

Fertigstellung:
19.2.2007

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tricksters
2007-05-20T00:22:59+00:00 20.05.2007 02:22
och wie süüüüüüüüß ^^
find ich gut ^.^
*durchknuffz*
hab das bild auch gezeichntet aber ohne umi ^^

dat nadlchen♥
Von: abgemeldet
2007-03-11T08:56:37+00:00 11.03.2007 09:56
wiedeholtes KAWAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Das Bild kenn ich auch! Ich finds auch so super süss!
Jetzt weiss ichs... hähähä ich mach ein Bild von CJ für dich! ^^

Oooh das kommt ja guuut ^^ (um das zu kapieren... falls dus nich tust musst du den kommi vom vorherigen bild lesen... falls du das nonet getan hast ^^')

Wenn man den Pc Bildschirm ein wenig von unten betrachtet verdunkelt sich das Bild und man sieht die Blümchenmuster und die Augen besser! Und du hast dir super Mühe gegeben! Kompliment! *Das nie so hingekriegt hätte*

Echt super... hmm vielleicht sieht Umi komisch aus weil du bei ihr(ihm!) einen kleinen Hick im gesicht hast... ich weiss nicht ob es Absicht ist... aber sieht n bissl komisch aus...

Schau doch dein Bild mal im Spiegel an (mach ich immer xD) dann siehst du die verschiedenen Fehler, und wie du sie beheben kannst...

Ich finde es trotzdem ein wenig schade dass du die Augen nicht nachgezeogen hast...

Ich fände es noch cool wenn du deine Bild mal Outlinen würdest... würde bestimmt toll aussehen... (ausserdem könnt ich sie dann colorn xD)

Hey gib dir weiter so viel Mühe!
Du machst Fortschritte!

Das freut mich!

*knuffz* *knuddel* *umflausch*

chu, det Ai-chan

Ps.: Nochmal daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für das tolle bild von Ranma-chan und den andern)
Von: abgemeldet
2007-03-10T16:14:18+00:00 10.03.2007 17:14
süüüss! ^-^
der stoff sieht so echt aus...
*loben tu* HDL! *duch wuschel*