Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phatta   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2007 03:45
"Mathcastle-Series" - Eine Serie, die während einer langweiligen Mathestunde von Muriel und Maiky entstand. Eigentlich hatten sie nur eine Burg gezeichnet und dazu Strichmännchenfiguren, die jeweils eine Person aus unserer Schule darstellen sollten.
Jedem gaben sie eine andere Rolle.
Ich fand es soooo süß, dass ich darauf bestanden hatte, die Figuren "richtig" zu zeichnen ♥
Zuerst wollte ich einen ernsteren Zeichenstil verwenden, aber das war mir doch zu schwierig und ich habe den detaillierten Chibi-Stil gewählt XD
Ich finde es soo süß!♥
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Gewidmet an:
Muriel W.♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-11T16:41:21+00:00 11.12.2007 17:41
Aw wie süß!!1 Ich mag das kleid!
Sehr gut!
Von: abgemeldet
2007-04-18T06:49:55+00:00 18.04.2007 08:49
Warum steht denn hier noch nichts? löschst du regelmäßig kommis oder hat hier tatsächlich noch niemand was zu geschrieben?
Das gesicht ist voll süß, das kleid ist echt der wahnsinn und ich lieeebe diese haare!
lg, sue