Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2007 14:08
Hallo Leute, setzt euch hin. Jetzt gibt es eine kleine Geschichte vom Märchenonkel ^___^

Es war einmal ein armer, missverstandener Wolf der einsam und verlassen im tiefsten Winkel des großen finsteren Waldes lebte. Böse Sachen wurden ihm unterstellt, er wußte gar nicht warum. Gar viele Fallen wurden ihm gestellt, die er aber, dank seiner Erfahrung, meist frühzeitig erkannte. Doch dann kam der Tag...

Friedlich schlief er in seinem behaglichen Bett, als er irgendwie unruhig wurde. Irgend etwas stimmte nicht. Mit Schrecken wachte er auf und was musste er sehen. Gefesselt im eigenem Schlafzimmer, vor sich zwei komische Gestalten die ihn anlächelten. "Jetzt ist es bald vorbei mit dem bösen finsteren Wolf. Tut auch nicht weh, nur ein kleiner Picks. Wirst sehen, danach geht es dir besser..."

Ob es wirklich geschah wollt ihr wissen? Nun, dass ist ein anderer Teil der Geschichte und nicht Bestandteil des heutigen Engagement ^___^

Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm, dass da oben soviel steht. Hatte einfach mal Lust ^___^

Hintergrund des Bildes war mal wieder ein reger Austausch im Romanschreiberclub. Ich hab vom Bild auch eine Colorversion. Wer also mag, schaut vorbei.

Ach ja, bin natürlich wie immer hinter Kommentaren her ^___________^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Widmung:
Den drei Enthusiasten des Romanschreiberclubs ^___^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eiri_Yuki_x_Niwa
2008-03-29T20:26:45+00:00 29.03.2008 21:26
HAMMER !!! ^^ <3
Von: abgemeldet
2007-04-27T10:21:41+00:00 27.04.2007 12:21
Da wurden wohl deine Träume zum Ausdruck gebracht:)

Gut gelungen!!
Von: abgemeldet
2007-03-11T13:40:06+00:00 11.03.2007 14:40
*breites grinsen aufsetz*

XDDDDDD tja was soll man da sagen!? *lach* hoffentlich ist das kein gefährliches serum in der spritze und die krankenschwester geübt im spritzen....
könnte sonst schlecht für den wolf aussehen. *böslächel*
obwohl... das wär für den romanschreiberclub nicht so gut. -^o^-

*1 geb&favo*
lg dandy ^.-
Von:  mocca-shake
2007-03-10T16:57:24+00:00 10.03.2007 17:57
mich würde ja interessieren was die kleine ihm da spritzt, nicht das er dann wirklich voll die entzugserscheinungen bekommt XDDDDD
so ein lieber wolf und dann solche krallen, kein wunder das er gefässelt ist und dann gleich zwei damen auf ihn aufpassen ^^
tja sitz hier und grins nur ^.^
auf jedenfall favo und ne 1
LG mia *knuff* (spritze aufzieh^) ^________________^
Von: abgemeldet
2007-03-10T13:28:12+00:00 10.03.2007 14:28
Macht dem Wolf das Ganze bei einer so scharfen Krankenschwester und einem Mädchen in niedlicher Jäger(?)uniform großartig was aus?
Wäre ich der Wolf, mich dürfte die Krankenschwester hinpicksen, wo auch immer sie will ... eh ehm ...