Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sakanishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2007 03:33
Tja, mein letztes Bild. Es ist mit Kohle, Bleistift und auch mit der Tusche gezeichnet. vielleicht ist er nicht 100% technisch vollkommen, ich habe es gezeichnet, als ich wirklich ne hohe Fieber gehabt hatte...das würde auch einiges herum das Thema erklären...
Ich habe ein bischen nachgedacht, dass ich so wie Du J-rock höre. Aber wir sind nicht in der Lage einiges aus der japanischen Kultur, egal wie sehr wir uns anstrengen, so gut verstehen...Genau wie die Fische könen nicht einfach so in Trocknen vegetieren...
Was sollte ich noch dazu sagen...Kommentare sind erwünsht und ich würde mich sehr freuen, wen Du mir einen hinterlässt...
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige)

Stile:
Bleistift, Kohle

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare