Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fei-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2007 03:16
Mhm ja...

also imposanter siehts aus wenns nicht eingescannt is...vllt. ganz einfach weil da die schattierung etwas besser rüber kommt...

so was ähnlcihes wie 'see her crawling'( http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=917606&sort=zeichner ) machen...und ich denke ich werd mich noch n bisl öfter darin üben...ich mag die düstere stimmung

zum bildinhalt
es sollte eine mischung aus mecha und engel darstellen, und 'es' soll nur einen flügel haben...
ich weiss dass ich die rippen eher nach unten häte zeichnen sollen (da es ja beim menschenskelet so nicht richtig wäre) aber da ich irgndwo einen unterschied zu einem menschen darstellen wollte jetz eben die umgedrehte version (irgendwas stört mich an den rippen weiss nur ned genau was Uu man zeichnet so selten halbe skelete xD)

an der rechten schulter hat sie noch haut, das schwarze sollten eigentlich risse sein..die hat der scanner geschluckt...


ich musste das bild ohnehin schon verdunkeln, hoffe deswegen bekom ich nicht wieder die meldung ich soll den scanrand wegmachen Uu (er ist nicht mehr vorhanden! ~xD)

Bitte Kommentare zu allen Noten unter 3 (ich kanns ned oft genug sagen) ;3
Lob und Kritk sind gleichermassen willkommen :D

Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift

Dauer:
Ich denke 3 h.

Entstehung:
Schule & Zuhause 9.3.07

Zufrieden?:
Mit dem Flügel ja.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-01T18:42:10+00:00 01.10.2008 20:42
das is sooooo assi assi assi geil *-*
Von:  airi_chan88
2007-04-03T19:58:11+00:00 03.04.2007 21:58
woa Ö:Ö sowas findsch immer vollgeil >.<
das hassu voll geil hinbekommen *__________________*
*1+fav
Von: abgemeldet
2007-03-12T19:24:15+00:00 12.03.2007 20:24
wow
wow
Von:  Cuore-Chan
2007-03-10T21:11:25+00:00 10.03.2007 22:11
*.* wow...
*1geb*
Von:  cupcakefaust
2007-03-10T07:59:09+00:00 10.03.2007 08:59
geile sache !!!!!!!!
ioch liebe so sachen ^^ mach weiter und ich gebe dir ne glatte 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 aber dafür will ich mehr davon ^^ und es kommt auf die favo ^.+