Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chiisette   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2007 21:32
Naja, ich hoffe es ist einigermaßen gelungen, ich bin nämlich in dem aus-dem-Kopf-zeichnen nicht gar gut >_<

Zur Beschreibung: Also falls mans nicht sieht in dem Bild geht es hauptsächlich um Sasuke. Zum Titel "King nothing", (übrigens ein Lied von Metallica) also ich habs desshalb so genannt, weil ich Sasuke so sehen, er spielt immer den starken und den coolen und hällt sich für ach-so-toll, aber in wirklichkeit ist das eh nur heiße Luft, weil eigentlich hat der gar nichts.

Naja, ganz oben Itachi der da so runterguckt - und grinst XD hab ich desshalb gemacht weil sich in Sasukes Leben eh alles nur um den dreht, echt jetzt, Itachi muss sich ja schieflachen über so nen Bruder >_< Obwohl er nämlich den ganzen Uchiha Clan ausgelöscht hat, gehorcht ihm klein Sasuke aufs Wort XDDD

Sakura, Naruto und Kakashi hab ich in so Scherbenstücke gemalt, und zwar desshalb weil Sasuke die alle verlieren wird wenn er so weitermacht, obwohl er die von sich aus eigentlich eh schon verloren hat.

Naja, das der große Sasuke da das Kunai auf den kleinen Sasuke richtet (ich hoffe man kennt das XD) is eigentlich auch nur symbolisch gemeint. Weil ich glaub das Sasuke sowieso grad selbstzerstörung macht XDDDDD Auserdem denke ich das er irgendwo noch immer dieses kleine heulende Kind ist, und das er das mit seiner hochmütigen Art immer zu vertuschen versucht.
Warum Orochimaru Sasuke so eng umklammert muss ich glaub ich nicht erklären XDDDDD Weil der hat klein Sasuke wie wir alle wissen eh voll in der Fuchtel >_<

Naja falls der Text in den Scherbenstücken nicht lesbar ist, links in dem Stück steht:
"Dann kracht alles zusammen,
und deine Krone bricht,
und du zeigst mit dem Finger aber es ist niemand mehr hier!"
Rechts in dem Stück steht:
"Du willst doch nur eine Sache,
immer nur den König spielen,
aber dein Schloss zerfällt!"
Und ganz unten steht:
Wo ist deine Krone?
König von Nichts!
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Ich hab das Bild gemalt:
weil ich Sasuke nicht mag XD - komische Art das zu zeigen oder?

Widmung:
Das Bild widme ich dir Chiisai_Taiko ^_^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aikaterina
2007-04-08T08:31:42+00:00 08.04.2007 10:31
sieht echt cool aus ^^ mir gefällt die stimmung des bildes
Von: abgemeldet
2007-03-18T17:24:42+00:00 18.03.2007 18:24
*grad reinstolpert*
war grad auf deinem stecki und hab dein neues Fanart geshen
geilo *Q*
*1 gib mitnehm*
Von:  Taiko
2007-03-04T21:33:32+00:00 04.03.2007 22:33
*grad zufällig über stecki stoplert*
*merkt das jemand ein neues fanart reingestellt hat*
*beschreibung liest*
*widmung liest*
f-f-für mich??;_____; nein das ist so knuffig von dir><
warum hat das bild noch kein kommi?>O< es ist toll
nur sasuke und sakura sehen dick aus xD~
Die idee find ich klasse und das grinsen von itachi ist ja nur derbs geil
Naru,kakashi und der junge sasuke hast du echt toll hinbekommen *__*die idee an sich ist echt klasse ><*1geb**favo* <3~