Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angelneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2007 21:08
Fürs erste muss Buki wohl unter "Eigene Serie", da Sudeki noch nicht als eigenes Thema existiert... u.u'

In jedem Fall: Das hier ist Buki, die Shadani aus dem Spiel Sudeki. Auch wenn sie im Spiel ein bisschen komisch aussieht, ich mag sie sehr! ^^

Den Colostil sollte ich vielleicht beibehalten, das colorieren hat viel Spaß gemacht!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Spiel:
Sudeki

Zeit:
hm... vielleicht 3-4 Stunden, hab nich genau geschaut ^^'

Musik:
Album "Tag und Nacht" von Schiller

Und sonst:
...Buki ist spitze! XD *Bukifähnchen schwenk*

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _NiKcKu_
2007-06-12T13:41:30+00:00 12.06.2007 15:41
Echt geil^^
Ich liebe Sudeki=)
Gruß
Nickchen
Von: abgemeldet
2007-03-11T20:47:59+00:00 11.03.2007 21:47
sieht richtig gut aus! ich kenne Suteki zwar nicht sondern habe nur davon gehört, aber sie ist "trotzdem" gut xD
echt schöne colo und guter faltenwurf! *1 geb*
Von: abgemeldet
2007-03-04T20:30:55+00:00 04.03.2007 21:30
schicke frau und nette kopfhaltung ^^
die colo gefällt mir

lg, kezzy :)