Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaori_Namikaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2007 20:48
joa muhahaaaa ^^ mein erstes Aiko/yuki bild XD hab ich gestern iwo ausgegraben ist also schon älter *fand die idee iwie süüß* naja über die colo ist eig nur einz zu sagen *sorry*

eig wars mit buntis gecolort aba naja mein scanner hats net mitgemacht da musste ich leida mal wida mit dem pc ran auch wenn ichs net kann -.-

hoffe ijemanden gefällts
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

scanner -.-:
ich hasse dich *sniff* mist ding T.T

Zeit :
die recolo hat gedauert musste alles noch mal übermalen *oh man dattebayo*

Paint Programm:
das ding is echt ne krabkheit -.- oh man war ich genervt damit arbeiten zu müssen

meine treuen freunde:
ich danke meinen süßen mexx freunden die trotz solcher bilder zu mir halten ^^ *liebe euch* dattebayo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-07T18:48:54+00:00 07.03.2007 19:48
ich finds ganz ganz dolle toll^^
mag alle deine bilder
hmm, das einzigste was stört, sind diese weißen punkte auf den outis^^
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-03-06T16:23:19+00:00 06.03.2007 17:23
Duuu doofer Keks .. ich hab doch gesagt du kannst mir das zum scannen mitgebeeeen XD ^^ menno . naja . is auch so sweet aber mit der anderen colo siehts bessa aus .. *knutscha^^
Von: abgemeldet
2007-03-04T19:56:19+00:00 04.03.2007 20:56
Also ich find es nicht so schlimm aba du findest deine Bilder ja alle hässlich dattebayo also ich find es süß basta !!!

Hab dich lüüb